Seite 1 von 1

Der Schmetterling hat Geburtstag.

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 07:54
von ville2k
Helmut, zu Deinem Geburtstag nur das Beste dieser Welt mit beständiger Gesundheit und noch vielen unfallfreien Kilometern wünschen Dir Conny und Ingo.

Re: Der Schmetterling hat Geburtstag.

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 12:39
von Bender_74
Hallo Helmut,

Glück brauche ich dir zu deinem Ehrentag nicht zu wünschen. Du hast Matti, das ist nicht mehr steigerungsfähig.
Aber Gesundheit wünsche ich dir einen ganzen Korb voll. Nimm daraus so viel du tragen kannst, pack die Seitenkoffer der Deauville voll damit und komme schnell wieder auf die Beine.


Lass dich im kreise deiner Lieben feiern und verwöhnen. :vg:

:drive:

Re: Der Schmetterling hat Geburtstag.

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 15:34
von Udo_War
Glückwunschkarte-mit-Hund-zum-39.-Geburtstag.jpg
Glückwunschkarte-mit-Hund-zum-39.-Geburtstag.jpg (39.9 KiB) 1704 mal betrachtet
Alles Gute zum Geburtstag! lieber Schmetterling senden Dir
Anke und Udo

Re: Der Schmetterling hat Geburtstag.

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 19:48
von farfalla
salve

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche, habe mich sehr gefreut.

ci vediamo
farfalla