Frohes neues Jahr 2018 und danke für 2017

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr 2018 und danke für 2017

Beitrag von Bender_74 »

Ich wünsche allen Kilometerfressern ein frohes neues Jahr.
Mögen Gesundheit und Frohsinn in den kommenden 12 Monaten eure ständigen Begleiter sein.

Ich wünsche euch für 2018 ganz viele tolle Momente mit anderen Kilometerfressern.
Lasst uns versuchen, mehr Zeit miteinander zu verbringen, wir haben nicht unendlich davon.

Ein Blick in die Zukunft ist eine gute Gelegenheit zurückzuschauen:

2017 war ein tolles Kilometerfresserjahr:

Mit 1.892.000 gefahrenen Kilometern waren wir nie zuvor mehr unterwegs als vergangenes Jahr. Gratulation an alle Finisher.
Mit 100.473 KM hat Varahannes nicht nur eine neue Bestmarke für eine Jahresfahrleistung aufgestellt, sondern auch erstmalig über 100.000 KM in einer Saison erfahren. Eine Wahnsinnsleistung. Gratulation.

Auf zwei Gebieten haben wir dieses Jahr Neuland betreten:
Etwas ähnliches wie unser Anhängerprojekt haben wir nie zuvor auf die Beine gestellt, trotzdem haben wir es mit vereinten Kräften geschafft, uns einen Anhänger zuzulegen. Eine Investition in die Zukunft der Gemeinschaft :toll:
Auch auf dem Mondweihnachtsmarkt in Wanne-Eickel waren wir dieses Jahr zum ersten mal mit einem eigenen Stand um Feuerzangenbowle und Mondpunsch auszuschenken. Der Stand war ein voller Erfolg, doch viele Beteiligte sind dabei an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen, was zu einem großen Teil sicherlich dem Umstand geschuldet war, dass wir am Sonntag in einer regelrechten Schlammschlacht abbauen mussten und jedes noch so kleine oder große Teil nachher nochmals vom Schlamm befreien mussten. Ein großer Dank an AndreaKF die wirklich großartiges geleistet hat.

Ich möchte mich darüber hinaus bei allen Kilometerfressern bedanken, die auch 2017 wieder mitgeholfen haben unsere Gemeinschaft am Leben zu halten. In welcher Form sie sich auch immer einbringen: Ob durch Spenden, als Administratoren oder Moderatoren im Forum, als Helfer im Messeteam, im Anhängerteam, als Tourguides beim Jahrestreffen, Stammtischorganisatoren oder als Helfer beim Mondweihnachtsmarkt. Möge ihr Engagement andere ermuntern, sich ebenfalls einzubringen.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die gute Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Gruppen bedanken:
Ob BVDM, IBA Germany oder die Facebookgruppe BvSg - Biker von Sozia gesucht.
In Zeiten, in denen Egoismus und Abschottung wieder an Bedeutung gewinnen, zeigen wir, wie freundschaftliche Zusammenarbeit ein Gewinn für alle Beteiligten sein kann. Auf gute Zusammenarbeit in 2018 und darüber hinaus. :toll:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Frohes neues Jahr 2018 und danke für 2017

Beitrag von silberruecken »

Bender_74 hat geschrieben: ... Egoismus und Abschottung wieder an Bedeutung gewinnen ...
?

Gruß Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2018 und danke für 2017

Beitrag von Bender_74 »

Ja bitte?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“