Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von silberruecken »

Guten Morgen,

da kommt doch was auf uns zu. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen an. Bevor es mir untergeht, wünsche ich jetzt schon Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr. Die Kilometerfresser / Ruhrpottviller waren vor ein paar Jahren meine ersten Moped Kontakte. Das habe ich; das werde ich nicht vergessen. Auch wenn ich nicht immer in der gleichen Kurve mitfahre, so bin ich in Gedanken doch immer dabei.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

PS: Winni bekommt ein Chromgeschenk und meine Sozia auch etwas was glänzt ...
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von ville2k »

Hallo Theo, vielen Dank für die guten Wünsche. Dem schließen wir uns gerne an und wünschen allen in diesem Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
OssiBiker

Re: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von OssiBiker »

Moinsen aus Ostfriesland,
ich schließe mich den Wünschen für eine besinnliche, friedliche und auf Erden ruhige Weihnachtszeit an.
Nicht die Größe und Vielzahl ist bei Geschenken entscheidend, es sollte von Herzen kommen.
Allen Bikern wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer einen sicheren Halt.
Guten Rutsch ins Jahr 2018.
LHzG
Der OssiBiker
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von k60 »

Auch ich wünsche allen Kilometerfressern und Ruhrpottvillern
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Bikerfredl
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:09
Wohnort: Wien
Land: Österreich
Motorrad: Honda CTX 1300
Baujahr: 2016

Re: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von Bikerfredl »

Auch aus Wien ein besinnliches Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und möglichst viele um/unfallfreie km 2018. :top:
mit Gruß aus Wien - Bikerfredl
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“