Verkaufe : Honda CB 500 PC 32

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Verkaufe : Honda CB 500 PC 32

Beitrag von Cyrell Snear »

Meine treue Begleiterin steht zum Verkauf :

Baujahr : 2000
TÜV : 03/2020
Kilometer : ca. 98.000 km
Preis : 800 Euro FP
Dateianhänge
cb4.jpg
cb4.jpg (113.28 KiB) 2236 mal betrachtet
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
jan
Beiträge: 60
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Halver
Land: Deutschland
Motorrad: Aprila Tuareg 660
Baujahr: 2022
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Verkaufe : Honda CB 500 PC 32

Beitrag von jan »

Hab nen Kollegen mit Interesse.
Er möchte gerne die Sitzhöhe wissen.
Und bis wann hat die TÜV? (03.2000?!)
Sonstige Angaben: Zustand, Schäden?, usw.
grüße jan
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verkaufe : Honda CB 500 PC 32

Beitrag von Cyrell Snear »

TÜV ist frisch, grade vierzehn Tage alt. Hab ich oben auch schon korrigiert. Das ein Motorrad nach achtzehn Jahren und 98000km nicht mehr wie neu aussieht, brauch ich nicht näher zu erklären. Erwähnenswert aber wäre, daß letztes Jahr ein Autofahrer beim Rangieren das Fahrzeug umgeschubst hat. Dank Sturzbügel hielt sich der Schaden aber in Grenzen. Topcase mit Trägerplatte war hinüber, eine Fußraste war abgebrochen. Dazu halt die eine oder andere Schramme, nichts wirklich relevantes. In diesem Zusammenhang hab ich gleich noch die Lenkerenden gewechselt. Fahrzeug befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand, es springt sofort an und läuft ohne Mucken.
Im letzten Jahr wurden die Gabelsimmerringe gemacht und bei der Gelegenheit wurden auch gleich die Lenkkopflager gereinigt, neu gefettet und eingestellt. Ein Ölwechselt mit Filter steht noch an, Teile hab ich schon hier.

Hier noch der Link zu "Molbile.de" mit weiteren Bildern.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 06d9b1c4d8
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verkaufe : Honda CB 500 PC 32

Beitrag von Cyrell Snear »

Verkauft ! :top:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“