Sweatjacke tauschen?

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
Cappu
Beiträge: 661
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 13:00
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX1250FA
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Sweatjacke tauschen?

Beitrag von Cappu »

Vor einem Jahr habe ich mir zur Messe eine unserer Sweatjacken in Gr. M gegönnt. Dies scheint aber eine Herrengröße zu sein, denn ich stecke darin wie "die Kuh im Melkeimer" :lol: Die Jacke hatte ich bisher nur auf der Messe an, ist also nicht wirklich genutzt worden und ist daher auch nicht schmutzig (und bisher auch noch nicht gewaschen worden, also quasi "NEU") :top:

Vielleicht liebäugelt ja jemand mit einer solchen Jacke und nimmt mir meine ab oder tauscht in eine kleinere Größe...? Da würde vergleichsweise vermutlich "S" oder sogar "XS" reichen.... ;)

Auf der Messe bin ich an allen Tagen (Donnerstag-Freitag-Samstag-Sonntag) wieder anzutreffen.
LG cappu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Four wheels move the body - two wheels move the soul
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“