GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
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GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Hallo zusammen,
ich suche für eine Deauville RC47 die beiden Innenteile der Frontverkleidung.
Die Teile, in die man Lautsprecher montieren kann.
Meine sind leider gebrochen, vorherige Besitzer hatte das auch schon so - wurde irgendwann wohl mal suboptimal geflickt.
Leider finde ich diese Teile nirgends neu bzw. gebraucht.
Vielleicht hat ja jemand noch eine SchlachtVille?
Greetz,
Atze
ich suche für eine Deauville RC47 die beiden Innenteile der Frontverkleidung.
Die Teile, in die man Lautsprecher montieren kann.
Meine sind leider gebrochen, vorherige Besitzer hatte das auch schon so - wurde irgendwann wohl mal suboptimal geflickt.
Leider finde ich diese Teile nirgends neu bzw. gebraucht.
Vielleicht hat ja jemand noch eine SchlachtVille?
Greetz,
Atze
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- Bender_74
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Teile Kunststoffschweissen zu lassen?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
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- ville2k
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Hallo Atze, leider sind die Tafeln häufig gesuchte Ersatzteile da sie gerne für irgendwelche Einbauten wie z.B. Lautsprecher, benutzt werden. Entweder hast Du viel Geduld und Zeit zum suchen oder Du wirst dir wohl oder übel ein Neuteil zulegen müssen. Hier mal zwei Links:
http://zsf-motorrad.de/product/77785|0
https://www.bike-parts-honda.de/pieces- ... +34HP.html
Viel Glück bei der Suche.
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Hi Ingo,
Zeit ist Geld - das ist doch so
Aber jetzt weiß ich wenigsten wo ich die Dinger bekomme!
Ich habe bei dem HondaET-Kat gesucht und gefummelt, meinst Du ich hätte was gefunden
Habe meine jetzt mit Glasfaser repariert.
Die haben am Sonntag auf einer 700km / 12Stunden Tour nach Luxemburg super gehalten.
Sehen halt bei direkter Betrachtung nicht ganz so dolle aus - aber wenn man fährt stört es nicht
Was mir dann aufgefallen ist, ich habe die Käselochscheibe.
Da sind keine richtigen Löcher, kreisförmig geschlossene Bohrungen sondern quasi nur Halteaussparungen.
Die werden dann an die Schrauben gesteckt - muss das so? So kann die Scheibe doch dauernd verrutschen.
Ich glaub ich komme mal nach Wanne dann kann man das bei nem Glas Wasser besprechen
Greetz,
Atze
Zeit ist Geld - das ist doch so
Aber jetzt weiß ich wenigsten wo ich die Dinger bekomme!
Ich habe bei dem HondaET-Kat gesucht und gefummelt, meinst Du ich hätte was gefunden
Habe meine jetzt mit Glasfaser repariert.
Die haben am Sonntag auf einer 700km / 12Stunden Tour nach Luxemburg super gehalten.
Sehen halt bei direkter Betrachtung nicht ganz so dolle aus - aber wenn man fährt stört es nicht
Was mir dann aufgefallen ist, ich habe die Käselochscheibe.
Da sind keine richtigen Löcher, kreisförmig geschlossene Bohrungen sondern quasi nur Halteaussparungen.
Die werden dann an die Schrauben gesteckt - muss das so? So kann die Scheibe doch dauernd verrutschen.
Ich glaub ich komme mal nach Wanne dann kann man das bei nem Glas Wasser besprechen
Greetz,
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GESUCHT: Diverses :) NTV 650 Deauville
Habe mal die Überschrift geändert...
Die 2001er EnTe ist gut ausgestattet.
Dicke Backen, Käseloch, Windabweiser an den Händen, orischinol Topcase, andere Sitzbank, Heizgriffe
Was mir noch zur Optik fehlt ist ein schöner Abschluss unten herum
Finde nur das: https://www.unitedmotoparts.de/verkleid ... ville.html
Aber es gibt Bilder von kleineren Spoilern...
Jedoch ohne Info was das für Spoiler sind bzw woher ?!?
Ne Idee???
Greetz,
Artze
Die 2001er EnTe ist gut ausgestattet.
Dicke Backen, Käseloch, Windabweiser an den Händen, orischinol Topcase, andere Sitzbank, Heizgriffe
Was mir noch zur Optik fehlt ist ein schöner Abschluss unten herum
Finde nur das: https://www.unitedmotoparts.de/verkleid ... ville.html
Aber es gibt Bilder von kleineren Spoilern...
Jedoch ohne Info was das für Spoiler sind bzw woher ?!?
Ne Idee???
Greetz,
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- ville2k
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Hallo Atze, ich hatte mal ein how to über den Wechsel einer Käselochscheibe geschrieben, schau mal HIER da kannst Du die Scheibe mit deiner vergleichen und siehst ob es Unterschiede gibt. Der Link zum Spoiler ist zu einer Halbverkleidung das ist etwas anderes. Du musst nach Bugspoiler suchen, google mal und gehe dann auf "Bilder" da suchst du dir dann das entsprechende Teil raus. Z.B. das HIER
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Ingo,
GENAU DES SPOILER meine ich
Aber der Kurs f*cking hell!!!
Da ist die Komplettverkleidung ja günstiger...
Auf den Bilder kann ich leider die oberen Befestigungsbohrungen nicht sehen.
Ich schaue nachher mal auf die TeileNr. von meiner Scheibe und werde berichten...
GENAU DES SPOILER meine ich
Aber der Kurs f*cking hell!!!
Da ist die Komplettverkleidung ja günstiger...
Auf den Bilder kann ich leider die oberen Befestigungsbohrungen nicht sehen.
Ich schaue nachher mal auf die TeileNr. von meiner Scheibe und werde berichten...
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- ville2k
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Wenn Du den Befestigungspunkt auf dem Bild in Höhe der Unterlegscheibe (3) meinst dann ist das richtig so, das ist nur eine Führung keine geschlossene Befestigung.
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Dann soll es so sein (warum eigentlich macht doch mehr Sinn das Dingen richtig zu befestigen)
Gleich bei Tante Luise ne Runde Bremsklötze kaufen, damit ich am Samstagmorgen was zu tun habe
Mal gucken... vielleicht wiederhole ich an Frohnleichnahm meinen 12Stunden-Run vom Pfingstsonntag
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Re: GESUCHT: Verkleidung innen / Kanzel Deauville RC47
Sers...
Vorderen Bremsen - easy! Wie solls auch anders sein?!? Wunderte mich nur, warum die Schrauben 12er Köpfe haben anstatt ordentliche 13er eben die Sättel runter, alte Klötze raus, sauber machen, neue rein, Sättel wieder montieren...
Hinten? Ok, jetzt hätte ich fast gesagt, dass man den Dr.Dipl.Ing. der diese Befestigung verzapft hat sofort standrechtlich ... Aber ich hätte es eben nur fast gesagt
Unmöglich!
Kein Platz um an die obere 14er (Leute, geht's noch?!? 13er!!! Ich dachte 14er gibt's immer nur bei den Franzosen ) dran zu kommen. Habe mit nem gekröpften Ring und einem Vierkantrohr (um iwie ne vernünftige Hebelwirkung zu erzielen) die obere Schraube lösen können.
Die untere 12er (ist 13 denn so schwer?) ging einfach runter.
Habe beim montierten BZ die Madenchraube nicht raus bekommen.
Im demontierten noch viel weniger
Welcher Dämlack baut an so eine Stelle solch eine Madenschraube, die mitten im Sabber liegt? Da ist das Festgammeln vorprogrammiert.
Mit einer Klemmzange auch keine Wirkung an dem Sicherungsstift für die Klötze...
Wie kann man da nur eine Schlitzschraube montieren Wenn man da schon unbedingt was zum reinschrauben (warum nicht mit Sicherungssplint wie vorne ) haben will, warum nicht mit Inbus? Da bekommt man wenigstens Drehmoment an die Schraube aber mit nem Schlitz nudelt man sich nur die Schraube aus! Abgesehen davon, dass man einen langen Schraubenzieher braucht um überhaupt über den Auspuff hinweg dran zu kommen.
Habt Ihr da nen Tipp?
Ich habe das Ding nun mit Rostlöser eingesuppt (klar! Vor dem Einbau der neuen Klötze ordentlich säubern und mit Bremsereiniger vernünftig entfetten) in der Hoffnung, dass ich es morgen lösen kann...
Zur Ablenkung nochmal im Kino GotG2 geguckt jetzt geht's mir besser...
Ich bin Groot!
Und nun in die Falle...
Greetz,
Atze
PS: mein Moped ist BJ55, mein Bulli BJ63.
Immer wenn ich an diesen alten Fahrzeugen schraube freue ich mich wie einfach Technik sein kann und auch wie durchdacht. Immer wenn ich an neuem Kram repariere Frage ich mich: haben die Konstrukteure niemals selbst so ein Teil praktisch ein und ausbauen müssen??? Wenn doch, warum ver-bauen die dann so einen Mist - wenn nicht, warum dürfen die sich Konstrukteure nennen? Zu viele Theoretiker
Vorderen Bremsen - easy! Wie solls auch anders sein?!? Wunderte mich nur, warum die Schrauben 12er Köpfe haben anstatt ordentliche 13er eben die Sättel runter, alte Klötze raus, sauber machen, neue rein, Sättel wieder montieren...
Hinten? Ok, jetzt hätte ich fast gesagt, dass man den Dr.Dipl.Ing. der diese Befestigung verzapft hat sofort standrechtlich ... Aber ich hätte es eben nur fast gesagt
Unmöglich!
Kein Platz um an die obere 14er (Leute, geht's noch?!? 13er!!! Ich dachte 14er gibt's immer nur bei den Franzosen ) dran zu kommen. Habe mit nem gekröpften Ring und einem Vierkantrohr (um iwie ne vernünftige Hebelwirkung zu erzielen) die obere Schraube lösen können.
Die untere 12er (ist 13 denn so schwer?) ging einfach runter.
Habe beim montierten BZ die Madenchraube nicht raus bekommen.
Im demontierten noch viel weniger
Welcher Dämlack baut an so eine Stelle solch eine Madenschraube, die mitten im Sabber liegt? Da ist das Festgammeln vorprogrammiert.
Mit einer Klemmzange auch keine Wirkung an dem Sicherungsstift für die Klötze...
Wie kann man da nur eine Schlitzschraube montieren Wenn man da schon unbedingt was zum reinschrauben (warum nicht mit Sicherungssplint wie vorne ) haben will, warum nicht mit Inbus? Da bekommt man wenigstens Drehmoment an die Schraube aber mit nem Schlitz nudelt man sich nur die Schraube aus! Abgesehen davon, dass man einen langen Schraubenzieher braucht um überhaupt über den Auspuff hinweg dran zu kommen.
Habt Ihr da nen Tipp?
Ich habe das Ding nun mit Rostlöser eingesuppt (klar! Vor dem Einbau der neuen Klötze ordentlich säubern und mit Bremsereiniger vernünftig entfetten) in der Hoffnung, dass ich es morgen lösen kann...
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