Spiegelwindabweiser für RC47

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
ateichert

Spiegelwindabweiser für RC47

Beitrag von ateichert »

Hallo Leute bin neu hier im Forum und fahre eine 650er Deauville RC47 und such zur Zeit bis jetzt leider erfolglos ein Paar Spiegelwindabweiser, wer kann mir da weiterhelfen denn im Internet finde ich keine aber vielleicht hat ja einer von euch ein Paar das er mir verkaufen könnte. Würde mich tierisch freuen wenn ich eine Auskunft von euch bekommen könnte. :top:
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Spiegelwindabweiser für RC47

Beitrag von ville2k »

Hallo ateichert, die Dinger die Du suchst sind heißbegehrt und nur mit viel Glück zu bekommen. Gib mal bei der großen Suchmaschine 08P73MBL80001 ein und lass Dich überraschen. Apropos überraschen, schön dass Du uns mit Deiner Anwesenheit überrascht hast, wäre ganz nett wenn Du unter Neuvorstellungen ein paar Worte zu Deiner Person hinterlassen würdest.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Broccoli
Beiträge: 337
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:34
Wohnort: Diemelsee
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiegelwindabweiser für RC47

Beitrag von Broccoli »

Hallo ateichert vieleicht findest du hier das richtige.

http://bike-teile.de/index.php?seite=startseite
http://zsf-motorrad.de/
http://www.teilweise-motorrad.de/

Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“