Suzuki gsxr 750w

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Suzuki gsxr 750w

Beitrag von ville2k »

Ein Arbeitskollege von mir bietet an:

Suzuki gsxr 750w Bj. 93 mit 45600km TÜV 6. 2017, schwarze Scheibe, Sportauspuff von rombo.
Für diese Saison alles neu gemacht! Öl mit Filter, Ventile und Vergaser einstellen lassen. Zündkerzen und neue Bremsbeläge vorne und hinten, letzte Saison wurde Kette neu aufgezogen. Reifen sind noch okay aber es gibt neue Reifen dazu (noch nicht montiert). Für ihre 24 Jahre sehr wenige Gebrauchsspuren. Verkaufsort Witten.
Festpreis 1500 €
Bild01.jpg
Bild01.jpg (47.15 KiB) 1818 mal betrachtet
Bild02.jpg
Bild02.jpg (45.17 KiB) 1818 mal betrachtet
Bei Interesse PN oder Mail an mich.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“