Verkaufe Opel Meriva

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkaufe Opel Meriva

Beitrag von k60 »

Hallo Leute,

nun will meine Schwiegermutter Ihr Auto Verkaufen.

Es ist ein Opel Meriva 1.4 Liter mit 66 KW in Blau Metalic mit der Erstzulassung in 10.2007. Tüv hat er noch bis 05.2017.
Er hat 69000 Km gelaufen ist 8fach Bereift hat E.Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, CD-Radio, Klima und Stoff Ausstattung in schwarz. Leider hatte er mal einen Unfall, der aber in einer Opelfachwerkstatt behoben wurde. Ein Gutachten darüber ist vorhanden. Geringe Gebrauchsspuren (dem Alter entsprechend) sind vorhanden. Da er noch gefahren wird, kommen noch einpaar Km hinzu. Er soll 5.250€ VB. Kosten.
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG (66.43 KiB) 1832 mal betrachtet
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG (66.9 KiB) 1832 mal betrachtet
bei Interesse bitte eine PN an mich.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkaufe Opel Meriva

Beitrag von k60 »

Verkauft.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“