Die Suche ergab 3 Treffer

von Jester
Do 16. Aug 2018, 12:03
Forum: Marktplatz
Thema: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)
Antworten: 169
Zugriffe: 79068

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Moin,

ich hätte gern eine Flagge in schwarz.

Da ich übermorgen zum Jahrestreffen komme, würde ich gern dort dann das Geschäftliche abwickeln :D

Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, für die Bestellung...
von Jester
Mo 13. Aug 2018, 23:48
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 12. Kilometerfressertreffen 17. - 19.08.2018
Antworten: 46
Zugriffe: 23943

Re: 12. Kilometerfressertreffen 17. - 19.08.2018

Wenn das Wetter wie vorhergesagt bleibt (leicht bewölkt), würde ich gern am Samstag als Tagesgast ohne Buffet-Zugriff dabei sein. Wäre das ok? Und bitte keinen Bemerkungen wegen der Wetterabhängigkeit ;) Ich fahre bei meiner Africa Twin noch die Originalbereifung und diese zeichnet sich bei nasser F...
von Jester
Fr 10. Aug 2018, 16:42
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 1.-Hilfe-Kurs Motorräder 2019 - Eure Mithilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 7048

Re: Mitmach-Aktion Motorräder 2019 - Eure Mithilfe

Die Messe findet laut Messen.de vom 28.02.2019 bis 03.03.2019 statt.

An einem der Tage könnte ich wohl dabei sein, evtl. an 2en, allerdings nicht am 03.03.

Zur erweiterten Suche