Die Suche ergab 163 Treffer

von Ralf
Do 28. Mär 2024, 16:44
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: streckensperrung Weserbergland

Soeben frisch von der BVDM Interseite. Der BVDM hat am 15. Februar bei der Ordnungsbehörde der Stadt Holzminden für Sonntag, 21. April 2024 eine Demonstration angemeldet. Die Demonstration soll ab 13 Uhr in Form einer Kundgebung vor der Stadthalle Holzminden stattfinden. Es werden bis zu 500 Motorra...
von Ralf
Sa 23. Mär 2024, 20:46
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: streckensperrung Weserbergland

Mitteilung vom BVDM. Wir hatten ja schon den Termin der Demo in Holzminden, am 21.04.24 ab 13 Uhr hier bekannt gegeben. Nun geht es in die heiße Phase. Wer kann uns als Ordner vor Ort unterstützen? Kilometergeld ist natürlich obligatorisch. Bitte bei mir per Email melden. Nicht per WhatsApp! strecke...
von Ralf
Sa 16. Mär 2024, 12:48
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Mike´s BikerShop 16.03.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Mike´s BikerShop 16.03.2024

Watt is zu nass
von Ralf
Fr 15. Mär 2024, 13:13
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: streckensperrung Weserbergland

Hier ein Aufruf des BVDM zur Demo. Es werden nicht nur Teilnehmer, sondern auch Ordner gesucht. Die Demo findet um 13.00 Uhr statt. Ordner sollten 1 Stunde vorher da sein. Ein offizieller Flyer kommt am 8.4. raus wenn die endgültige Planung steht. Sobald ich mehr habe werde ich mich melden. Wer sich...
von Ralf
Di 12. Mär 2024, 07:45
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

Das Moped hat irgendwas mit Lichtmaschine oder Regler. Der Samstagabend war halt daneben. Moped gestern in die Werkstatt gebracht.
von Ralf
Sa 9. Mär 2024, 21:44
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

War fast ein schöner Tag . Ne Super Eisbude in Wickede gefunden
Dann hat in Wetter der Elektrowurm mein Moped gekillt.
von Ralf
Fr 8. Mär 2024, 22:14
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

Ich komme nach Nordkirchen. Ralf
von Ralf
Mo 4. Mär 2024, 14:21
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024
Antworten: 434
Zugriffe: 27360

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024

Hallo

die 1000 er V- Strom hat jetzt 30848 km.
Die 650 er ist unverändert.
von Ralf
So 3. Mär 2024, 21:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Sauna nach der Motorradmesse 24
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Sauna nach der Motorradmesse 24

Ich schau mal was morgen an Arbeit liegen geblieben ist. Dann evtl. Di oder. Mi. Ralf
von Ralf
Sa 24. Feb 2024, 11:04
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: streckensperrung Weserbergland

Super Idee. Da kann ich auch noch einen Stapel für den BVDM Stand machen

Zur erweiterten Suche