Die Suche ergab 9 Treffer

von Guenther_H
Do 3. Mai 2018, 19:13
Forum: Kilometerfresser 2018
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2018
Antworten: 644
Zugriffe: 148132

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2018

Kilometerstand am 30.4.18

13711km

gefahren im April 2320 km. :mrgreen:
von Guenther_H
Mi 4. Apr 2018, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: ADAC Sicherheitstraining "Basic"
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Re: ADAC Sicherheitstraining "Basic"

Interessanter Bericht eines sicher nicht langweiligen Tages. :vg: Tja, das mit deiner Fazer ist natürlich Pech, aber dadurch hattest du dann das Vergnügen die BMW fahren zu können. Auf der habe ich letztes Jahr im März meinen Führerschein gemacht und die ist wirklich sehr gut zu fahren. Vor allem au...
von Guenther_H
Mi 4. Apr 2018, 16:22
Forum: Kilometerfresser 2018
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2018
Antworten: 644
Zugriffe: 148132

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2018

Hallo zusammen,
hier mein Kilometerstand vom 31.03.18: 11391km
demnach im März 1347km gefahren. :mrgreen:
von Guenther_H
Sa 10. Mär 2018, 18:37
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Rodeo & Blondy feiern
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Re: Rodeo & Blondy feiern

Happy Birthday und viel Spaß beim feiern :vg:
von Guenther_H
Di 6. Mär 2018, 16:45
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Broccoli hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 2745

Re: Broccoli hat Geburtstag

Happy Birthday und viel Spaß beim feiern. :top:
von Guenther_H
Di 6. Mär 2018, 16:31
Forum: Kilometerfresser 2018
Thema: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 55223

Re: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2018

Hallo zusammen,
hier nun auch meine Anmeldung für den Kilometerfresser 2018.
Habe heute dann direkt zum Einstieg schonmal eine schöne 150km Tour gemacht. :mrgreen:

***
von Guenther_H
Mo 5. Mär 2018, 20:37
Forum: Rund um das Forum
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 12036

Re: Hilfe

Habe einen IMac mit aktuellem OS und der Browser ist der Opera. Ist nur komisch, dass ich hier den Beitrag ohne Probleme posten konnte. :roll: Update: Habe es gefunden woran es lag. Ich hatte den Text aus Facebook kopiert und da waren auch noch zwei Smileys dabei, die das Forum aber nicht kennt und ...
von Guenther_H
Mo 5. Mär 2018, 17:58
Forum: Rund um das Forum
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 12036

Hilfe

Wollte mich gerade im Neuvorstellungs Thread vorstellen, aber es kam beim absenden immer diese Nachricht. :shock: :? :cry:

Zur erweiterten Suche