Die Suche ergab 3 Treffer

von Schubbser
Mo 27. Nov 2017, 07:23
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Suche CDI Steuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8715

Re: Suche CDI Steuergerät

Hallo ville K2, hallo Gisbert, Was mir im laufe der letzten Wochen bei meiner täglichen fahrt zur Arbeit aufgefallen ist, ist das das Licht während der Fahrt häufig für wenige Minuten sehr hell wurde. Und kurz vor dem beschriebenen Problem habe ich die kpl. Kühlflüssigkeit gewechselt. Hatte schon di...
von Schubbser
Sa 25. Nov 2017, 10:49
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Suche CDI Steuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8715

Re: Suche CDI Steuergerät

Hallo Ville2k, Danke für die Willkommensgrüße. Also hilft mir das überhaupt nichts wenn ich ein gebrauchtes Steuergerät ohne Schlüssel kaufe? Andersrum weiß ich garnicht ob das Steuergerät defekt ist. Das Problem: Deauville ging nach 500 Metern aus -erster Gedanke auf Reserve stellen -sprang nach me...
von Schubbser
Do 23. Nov 2017, 23:51
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Suche CDI Steuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8715

Suche CDI Steuergerät

Hallo Viller,
Suche CDI Steuergerät da meine gerade eingefahren Deauville (63769km) plötzlich nicht mehr anspringt und ich festgestellt habe das sich nicht immer ein Zündfunken bildet. Hoffe es ist nichts schlimmeres
Gruß aus Köln
Schubbser

Zur erweiterten Suche