Die Suche ergab 8 Treffer

von Eddy
Mi 1. Nov 2017, 11:05
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Kerzenfrage -Deauville 650
Antworten: 1
Zugriffe: 3021

Re: Kerzenfrage -Deauville 650

Moin
Habe bei meiner 99' Deauville die Kerzen (NGK DPR8EA-9) geholt,die waren auch drin.Läuft einwandfrei die Dame.
Gruss
Erwin
von Eddy
Sa 21. Okt 2017, 12:03
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Anlassen 2018 Nürburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 4114

Re: Anlassen 2018 Nürburgring

Danke bmw51 für die Info
von Eddy
Fr 20. Okt 2017, 12:40
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Anlassen 2018 Nürburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 4114

Re: Anlassen 2018 Nürburgring

Weiss den jemand den Termin 2018.
von Eddy
So 15. Okt 2017, 20:11
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Anlassen 2018 Nürburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 4114

Anlassen 2018 Nürburgring

Moin Moin Fahrt Ihr hier vom Forum 2018 auf den Nürburgring zum Anlassen.Ich war mit meinem Sohn und seinem Kumpel auf den Mopeds dieses Jahr da gewesen,war gut und will 2018 wieder hin.Habe nur den Termin noch nicht,da ich den ja bei meiner Urlaubsplanung 2018 berücksichtigen muss.Vielleicht kennt ...
von Eddy
So 15. Okt 2017, 19:56
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Batterie für Honda Deauville NT650V
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

Re: Batterie für Honda Deauville NT650V

Moin Moin
Danke für die Infos,das mit der Powerbank ist eigentlich kurzfristig eine gute Lösung.Hatte die Batterie mal an das Ladegerät gehängt und jetzt gehts halt wieder (Noch).
Gruss
Erwin
von Eddy
Do 12. Okt 2017, 19:34
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Batterie für Honda Deauville NT650V
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

Batterie für Honda Deauville NT650V

Moin Moin Meine Batterie der 99er Deauville gibt langsam den geist auf ,werde mir über kurz oder lang eine neu zulegen müssen.Verbaut ist eine YTX9-4 von Bosch(M6 010) mit 8 AH.Eine etwas stärkere wäre doch vielleicht besser.Hat jemand eine Alternative die mehr als 8AH hat,oder denkt ihr diese reich...
von Eddy
Do 3. Aug 2017, 19:08
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Re: Lenkererhöhung

Hallo Ingo
Danke für die Info,dann werde ich mal die 25mm Erhöhung bestellen und einbauen.Ich antworte erst jetzt,weil ich momentan viel um die Ohren habe und halt das ein oder andere liegen bleibt.
MfG: Erwin
von Eddy
Di 25. Jul 2017, 19:30
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Lenkererhöhung

Hallo
Hatt jemand hier Erfahrung mit einer Lenkererhöhung bei der 650 Deauville RC47 (Bj. 99) mit der Bremsleitung.Muss man diese bei einer Erhöhung von 2-2,5cm durch eine Längere ersetzten.
MfG
Eddy

Zur erweiterten Suche