Die Suche ergab 24 Treffer

von Atze
Do 5. Okt 2017, 11:20
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017

ich fieberte leider auf der Couch rum...
Am MoAbend noch ne GaragenGrillFete mit Freunden und viel PS bei mir zu hause gehabt, da war ich schon angeschlagen.

Aber am Dienstag ging nix mehr bei mir :|
Noch aufgeräumt und dann Tee, Tee, Tee, Tee...

Danke für die Bilder :top:
von Atze
Mo 4. Sep 2017, 09:32
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017

Hallo zusammen, kennt das jemand von Euch??? Ich find´s schön da :cs: Geile Strecke bis da hin, leckerer Kuchen, die Fleischwurst wird in schön, großen Stücken serviert und ist Bombe. Das Ganze für nen guten Zweck... Ach ja, und andere Motorräder, inaktive (im Museum) und aktive (von den Besuchern),...
von Atze
Di 22. Aug 2017, 09:20
Forum: Technik und Zubehör
Thema: 650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Re: 650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville

Hi Ingo, das hilft schon mal weiter... Dass unter den "Flossen" an den Seiten sie Bügel sind wusste ich. Wie bei der Pan... irgendwas mit Police-Bike usw, Anforderungen.... :ugeek: Ich möchte jedoch unter der Verkleidung noch etwas schönes haben - die ist mir unten herum zu nackt :lol: Kla...
von Atze
Mo 21. Aug 2017, 13:51
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Kerzenfrage -Deauville 650
Antworten: 1
Zugriffe: 3027

Kerzenfrage -Deauville 650

Ich muss nicht, aber ich möchte meiner Dame demnächst neue Kerzen spendieren. Welche Kerzen habt Ihr drin. Normale oder die Iridium-Kerzen? Ich finde keine eindeutigen Aussagen dazu. Ebenso zum Hersteller. Klar kann man die normalen nehmen, aber manchmal gibt es ja die Tips wie "nimm bloß nicht...
von Atze
Mo 21. Aug 2017, 13:33
Forum: Technik und Zubehör
Thema: 650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville

Saluè :drive: Eine Schöne Urlaubswoche mit vielen Urlaubskilometern durch LUX, FR & B ist um... Unterwegs hat man schon das ein oder andere schöne Krad gesehen :mrgreen: (viele Villes - wo kommen die alle her :D ) Da kamen in mir die Wünsche nach ein paar Veränderungen auf... Die aktuell verbaut...
von Atze
Do 6. Jul 2017, 08:42
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Spontan: Bikertreff Nordkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3643

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

:lol: ich dachte hier sind viele aus der Gegend... wg "Ruhrpot-Viller" :D Meistens isses bei mir spontan... Entweder kurz wie gestern zur Eisdiele um die Ecke (wobei ich dann zufällig bei mir zu Hause den Roman getroffen habe) Oder lang zur Eisdiele in meine Kindheits-Heimat nach Bitburg :...
von Atze
Mi 5. Jul 2017, 12:05
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Spontan: Bikertreff Nordkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3643

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

:lol: spontan... hast Recht
Wollte aber auch keinen Pflichttermin draus machen...

naja - wir werden sehen :drive:
von Atze
Mi 5. Jul 2017, 10:30
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Spontan: Bikertreff Nordkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3643

Re: Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Keiner Zeit&Lust - oder ist Euch der Weg zu kurz :lol:
von Atze
Mo 3. Jul 2017, 12:24
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Spontan: Bikertreff Nordkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3643

Spontan: Bikertreff Nordkirchen

Salue :cs:

Jemand von Euch spontan Lust und Zeit auf ne PCM am 09.07. im BT Nordkirchen?
Wenn´s zeitlich passt wäre ich gegen 19:00Uhr da...

So sieht man vielleicht mal Gesichter und Kräder zu den Nicks :D

Greetz,

Atze
von Atze
Mo 26. Jun 2017, 08:04
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Honda Deauville NT650 Federbleche der Bremsbeläge wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 8982

Re: Honda Deauville NT650 Federbleche der Bremsbeläge wechse

Moijjen,

ich war noch eine "Einbrems-Antwort" schuldig:
Sie bremst hinten mit jedem Kilometer besser...
Wunderte mich wirklich, hatte ich so noch nie und die Vorderradbremse beißt ja auch zu wie Hölle.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :toll:

Greetz,

Atze

Zur erweiterten Suche