Die Suche ergab 9 Treffer

von Bambi
Mi 20. Mär 2019, 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM
Antworten: 27
Zugriffe: 30084

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Hallo zusammen, ich schreibe hier recht wenig weil ich nicht mehr so viele km fresse wie früher. Aber für die kooperative Mitgliedschaft im BVDM bin auf alle Fälle! Bin selbst seit Ende der 70-er dort Einzelmitglied und überzeugt, daß uns ohne den Bundesverband noch viel Wind ins Gesicht blasen würd...
von Bambi
Sa 27. Mai 2017, 14:53
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19344

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Hallo zusammen,
sollen wir uns unterwegs von Üdem zum Hafen auch irgendwo anschließen? Ich kenne mich in der norddeutschen und niederländischen Tiefebene nicht so gut aus ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
Sa 27. Mai 2017, 02:33
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19344

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Hallo Muppet,
genau DAS wollen wir morgen Abend mit unseren Gastgebern (in Üdem, somit steht unser Startort schon einmal fest) noch besprechen. Iris sollte Dich dann über das Ergebnis informieren können. Zumindest ich bin technisch nicht sooo up-to-date ...
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
von Bambi
So 14. Mai 2017, 12:50
Forum: Bilderbuch
Thema: Die Fahnen unterwegs
Antworten: 161
Zugriffe: 112680

Re: Die Fahnen unterwegs

Hallo zusammen,
ein toller Thread! Ich habe schon ein paar Seiten geschaut, aber jetzt mach ich mich lieber wieder an die Reisevorbereitungen und beteilige mich später. Vielleicht schon während der Reise zur Man ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
Sa 13. Mai 2017, 13:10
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19344

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

'wird sicher gut' sollte es heißen. War wohl der vorgerückten Stunde geschuldet ...
Und bei der Gelegenheit gleich den Thread 'abonnieren', damit bei Neuigkeiten eine Nachricht kommt!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
Sa 13. Mai 2017, 13:06
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen
Antworten: 28
Zugriffe: 10124

Re: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen

Hallo Karsten,
ein Garmin. Nüvi 2595 LM steht hinten drauf ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
Sa 13. Mai 2017, 02:25
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19344

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Hallo zusammen,
Iris und ich sind die 'Vertretung' für Ela und Willy. Ein paar von Euch haben wir ja vorhin kennengelernt, das wir sicher gut!
Viele Grüße, Iris und Bambi
von Bambi
Sa 13. Mai 2017, 02:10
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen
Antworten: 28
Zugriffe: 10124

Re: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen

Hallo zusammen, wir sind auch seit einer knappen Stunde wieder heile zu Hause, das Hunde-Mädel und die Katers sind versorgt und betüddelt und ich sacke noch mit ein, zwei Weizen ab. Iris bei einem Glas schwäbischem Roten. Es war schön und lustig bei Euch, uns hat's wirklich Spaß gemacht. Da kann die...
von Bambi
Di 9. Mai 2017, 23:28
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen
Antworten: 28
Zugriffe: 10124

Re: 99.Stammtisch am Fr. 12 Mai in Bergkamen

Hallo zusammen,
Iris und Bambi sind auch dabei! Reisepartner kennenlernen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Zur erweiterten Suche