Die Suche ergab 3 Treffer

von Iris
Sa 27. Mai 2017, 00:47
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19469

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Hahaha.....Stecker....wird morgen noch ein zweiter abgeholt ;-) für 4 Flachstecker oder 2 große.......notfalls können wir also das ein oder andere Gerät bei uns aufladen...... Reiseführer......hab hier drei ältere, die wir, wenn sie noch ins so wie so schon magere Gepäck passen, einpacken, es gibt j...
von Iris
Sa 20. Mai 2017, 01:13
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19469

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Danke :-) das mit den Handtüchern hatte ich mich auch schon gefragt.....das gibt mehr Platz für anderes :toll: Nachdem was Du geschrieben hast über die Essensmöglichkeiten auf der Fähre, da glaube ich das auch wir lieber verzichten. Wir können es uns für die Rückfahrt ja immer noch überlegen. Ich ba...
von Iris
Fr 19. Mai 2017, 00:45
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT
Antworten: 42
Zugriffe: 19469

Re: Isle of Man Tourist Trophy 2017 - 110 Jahre TT

Es kennt mich ja hier keiner........Aber ich hoffe das wird sich ein wenig ändern auch wenn ich nicht mehr so viele Kilometer fahre wie früher. Tja, wenn es um Fotos geht :-) Ich nehme mit an Kameras was geht und werde versuchen ne Menge einzufangen. Ob das gelingt? Keine Ahnung, aber ich lasse eini...

Zur erweiterten Suche