Die Suche ergab 9 Treffer

von howietheduck
So 15. Apr 2018, 15:36
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

Re: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT6

Habe zwischenzeitlich bei Ebay in England was gefunden und auch schon gekauft.

https://www.ebay.de/usr/auspuffprofispunktde

Endschalldämpfer aus VA Stahl. Kosten 400,- €. Ist kein Schnäppchen, aber soweit OK.

Ich habe dann sicher ein paar Jahre Ruhe! :cs:
von howietheduck
So 15. Apr 2018, 15:29
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

Re: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT6

Broccoli hat geschrieben:Kannst auch mal hier anfragen evt. haben die etwas in ihren lagerbeständen.

http://www.teilweise-motorrad.de/gebrau ... 15215.html

gruß Basti
Danke, die Seite kannte ich schon. :D ...ist zwar aktuell kein Auspuff da, aber der Rest ist auch interessant! :top:
von howietheduck
So 15. Apr 2018, 15:19
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

Re: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT6

Rost
Rost
2018-03-28 16.41.37.jpg (46.98 KiB) 5315 mal betrachtet
farfalla hat geschrieben:salve

die Blende am Ende des Auspuffs, ist eigentlich keine Blende, und nicht wie ihr denkt an der Seite.
Oder? Liege ich da falsch. Wo genau sind denn die Löcher?

ci vediamo
farfalla
von howietheduck
Fr 13. Apr 2018, 16:33
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

Re: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT6

Die Chromblende am Ende? Dafür willst du dann Geld für einen neuen Endtopf ausgeben? Blende entfernen, den Rost darunter wegschleifen und hitzebeständige schwarze Farbe drauf. Fertig. :toll: Hallo Bender_74: So ne Idee hatte ich auch schon. Leider ist es aber kein Oberflächen-Rost, sondern die Blen...
von howietheduck
Fr 13. Apr 2018, 16:30
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

Re: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT6

ville2k hat geschrieben:Hallo howietheduck, Hast Du HIER schon mal geschaut? Auch wenn da steht nicht lieferbar, EMail angeben und etwas warten. Die Jungs bemühen sich wirklich.
Hallo ville2k:

Danke ich versuchs dort gerne einmal ! :toll:
von howietheduck
Mo 2. Apr 2018, 23:10
Forum: Technik und Zubehör
Thema: suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V
Antworten: 11
Zugriffe: 7777

suche Auspuff (Endschalldämpfer) für meine Deauville NT650V

Hallo an alle Viller, Es gestaltet sich wohl etwas schwieriger einen bezahlbaren Auspuff Endtopf zu finden. (1000 Euro für einen Nachbau finde ich etwas happig....) Bei mir ist die Chromblende am Ende durchgerostet. Die Blende alleine konnte ich bisher gar nicht finden. Gebrauchte Teile konnte ich z...
von howietheduck
Mo 2. Apr 2018, 22:32
Forum: Technik und Zubehör
Thema: 650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

Re: 650ér Ville-Zubehör / Umbauten - pimp my Deauville

Hallo, zum Thema Zubehör: Ich habe etwas länger nach Windabweisern für die Hände gesucht. :roll: Dann wollte ich schon fast aufgeben, da bin ich über http://robdavistelford.co.uk/webspace/deauville/deflectors/index.html gestolpert. :idea: Der Betreiber Rob Davis hat Nachbauten der Windabweiser in En...
von howietheduck
Mo 24. Apr 2017, 17:11
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Bedienungsanleitung / Fahrerhandbuch Deauville VT650
Antworten: 3
Zugriffe: 2729

Re: Bedienungsanleitung / Fahrerhandbuch Deauville VT650

Super,

ich hab wohl immer falsch gegoogelt :oops: , denn die Reperaturanleitungen habe ich gefunden, aber nie die Anleitung, die normalerweise der Maschine beiliegt.

Danke - Danke! :top:
von howietheduck
Mo 24. Apr 2017, 07:18
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Bedienungsanleitung / Fahrerhandbuch Deauville VT650
Antworten: 3
Zugriffe: 2729

Bedienungsanleitung / Fahrerhandbuch Deauville VT650

ich habe euer Forum und die Homepage entdeckt und will mal was fragen: Da ich eine gebrauchte Deauville erstanden habe und diese leider keine hat - wo kriegt man ein/e Fahrerhandbuch / Gebrauchsanweisung für Deauville NT 650 V (Bj. 2002) her? Gerne als PDF oder natürlich als gutes altes Buch. Bin ge...

Zur erweiterten Suche