Die Suche ergab 9 Treffer

von Kawa6
Do 23. Mär 2017, 13:34
Forum: Smalltalk
Thema: ZDF Reportage - Bikerlust und Bürgerfrust
Antworten: 7
Zugriffe: 4219

Re: ZDF Reportage - Bikerlust und Bürgerfrust

Wenn ich solche Beiträge immer sehe, habe ich auch das Gefühl das die Medien sich jedes Jahr aufs Neue auf uns Biker stürzen. Sie warten immer schon darauf, wenn die Sonne ihre ersten Strahlen auf die Erde wirft. Es ist schon nervig. Sicher gibt es rücksichtslose Raser, aber die gibt es bei den Auto...
von Kawa6
Do 23. Mär 2017, 13:28
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Bessere Sicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3832

Re: Bessere Sicht

Ich habe meine auch bei POLO gekauft und bin sehr zufrieden damit. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Schau einfach mal bei den auf der Seite vorbei, da wirst du sicher auf fündig.
von Kawa6
Do 23. Mär 2017, 13:25
Forum: Lukullisches
Thema: Gyros u.Currywurst
Antworten: 7
Zugriffe: 7498

Re: Gyros u.Currywurst

Oh danke für den Tipp. Bei meinem nächsten Besuch in Dortmund werde ich so einen "Taxiteller" auch probieren, sieht voll lecker aus.
Super, jetzt habe ich Hunger :vg:
von Kawa6
Mo 20. Mär 2017, 11:38
Forum: Lukullisches
Thema: Herbstzeit - Kürbiszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4567

Re: Herbstzeit - Kürbiszeit

Hey, vielleicht kannst du mir helfen. Letzten Herbst habe ich zum ersten Mal versucht eine Kürbissuppe selber zu machen, aber irgendwie schmeckte sie komisch :(
Vielleicht hast du ein tolles Rezept für eine leckere Kürbissuppe?
von Kawa6
Mo 20. Mär 2017, 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Facebook

Da kann ich dir auch nicht helfen, bis jetzt habe ich mich immer erfolgreich darum gedrückt, mich bei FB anzumelden :lol:
Ich denke, was man so alles hört, dass es für mich einfach besser ist, wenn ich es bleiben lasse. :toll:
von Kawa6
Mo 20. Mär 2017, 11:30
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Castle Rock
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Castle Rock

Danke für die Info!
Echt schade, aber wir haben uns schon entschieden trotzdem am Festival teilzunehmen.
Es ist nämlich immer toll mit den Jungs :vg:
von Kawa6
Do 16. Mär 2017, 09:46
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Castle Rock
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Castle Rock

Danke für den Tipp, da wäre wohl mal wieder ein Ausflug mit meinen Kumpels angebracht :top: . Aber sag mal, kann man da auch noch andere Aktivitäten unternehmen? Ich habe nämlich mal hierüber http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/sport-action an einer Sport- Action teilgenommen, also ich habe mich ...
von Kawa6
Di 28. Feb 2017, 11:49
Forum: Lukullisches
Thema: Sommertipp für Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Sommertipp für Brandenburg

Ich dachte dieses Restaurant wäre noch ein Geheimtipp ;) , aber ihr habt es schon entdeckt. Es ist wirklich lecker da und der Fisch ist so frisch.
von Kawa6
Di 28. Feb 2017, 11:46
Forum: Bilderbuch
Thema: Die Fahnen unterwegs
Antworten: 161
Zugriffe: 113000

Re: Die Fahnen unterwegs

Das ist eine wirklich tolle Idee und zeigt, was es für einen Zusammenhalt hier im Forum gibt. Einfach spitze :vg:

Zur erweiterten Suche