Die Suche ergab 7 Treffer

von LeckerBäcker
Fr 23. Dez 2016, 11:01
Forum: Lukullisches
Thema: Sommertipp für Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

Sommertipp für Brandenburg

Falls ihr im Sommer in Brandenburg unterwegs seid und eine schöne Tour zu einem kristallklaren See machen wollt, an dem man immer ein ruhiges Plätzchen findet, empfehle ich euch eine Fahrt zum Stechlinsee. Besonderes Highlight: Am Ufer befindet sich eine Fischerei mit angeschlossenem Imbiss, wo man ...
von LeckerBäcker
Fr 23. Dez 2016, 10:55
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Weihnachtsgrüße 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 3799

Re: Weihnachtsgrüße 2016

Auch von meiner Seite aus: euch allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
von LeckerBäcker
Fr 23. Dez 2016, 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: Sehr Interessant!
Antworten: 9
Zugriffe: 4426

Re: Sehr Interessant!

Da hast du nicht zu viel versprochen, coole Sache :-)
von LeckerBäcker
Di 20. Dez 2016, 09:06
Forum: Smalltalk
Thema: Motorrad mieten auf Teneriffa; Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Re: Motorrad mieten auf Teneriffa; Erfahrungen?

Je nachdem wie lang du hinmöchtest, kann es sich sogar lohnen, das eigene Motorrad mitzunehmen. Es gibt "Fly and Ride" - Angebote (z.B. hier: http://www.intime-ham.com/motorrad-gran-canaria-teneriffa.html" onclick="window.open(this.href);return false; ), mit denen die Mitnahme vo...
von LeckerBäcker
Fr 16. Dez 2016, 16:52
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Frankreich: Handschuhpflicht für Motorradfahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 10790

Re: Frankreich: Handschuhpflicht für Motorradfahrer

Glaube auch, dass das nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde... kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die Polizei einen anhält um mal einen Blick ins Handschuhinnenfutter zu werfen...
von LeckerBäcker
Fr 16. Dez 2016, 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Selfie
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Re: Selfie

Tolles Diorama :) Ich wünschte, ich wäre ähnlich künstlerisch begabt, aber daraus wird wohl nichts mehr bei mir :)
von LeckerBäcker
Fr 16. Dez 2016, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Reisehinweise Niederlande
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: Reisehinweise Niederlande

Warum willst du denn unbedingt im Auto übernachten? Die Niederlande sind doch recht tourifreundlich, die Hostels sind nicht allzu teuer - und dein Rücken wird auch geschont :-)

Zur erweiterten Suche