Die Suche ergab 2 Treffer

von Trooper
Sa 16. Jul 2016, 02:06
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Hyosung
Antworten: 8
Zugriffe: 6712

Re: Erfahrungen mit Hyosung

Danke für eure Reaktionen.
Für das erste Bike möchte ich nicht mehr als 2500 ausgeben. Idealerweise unter 10 Jahren. Zum Fahren lernen. Sollte doch drin sein. Ab 48 PS.
In der ersten Linie fahre ich im Pott aber deutschlandweite Tours werden sicher statt finden. Vielleicht sogar weiter.
von Trooper
Do 14. Jul 2016, 19:50
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Hyosung
Antworten: 8
Zugriffe: 6712

Erfahrungen mit Hyosung

Hallo, welche Erfahrungen hattet ihr mit Hyosung? Ich suche nach einer ersten Maschine. Bin damit ein Einsteiger. Hyosung scheint ein echt preiswerter Hersteller zu sein. Das Model GT 650i (für das ich mich interessiere) wird von motorradonline.de sehr positiv beschrieben. Ich suche einen gebrauchte...

Zur erweiterten Suche