Die Suche ergab 4 Treffer

von Mick40478
Mo 30. Mai 2016, 12:05
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zümu 220 Display
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Re: Garmin Zümu 220 Display

Danke für die guten Tips. Ich habe mittlerweile mit einem feuchten Mikrofasertuch fast die ganze Schicht abrubbeln können. Ich glaube das die Schicht nicht zum eigentlich Schutz des Displays dient sondern mehr zu entspiegelung. Das ist eine super Idee mit der neuen Schutzfolie, mehr Investition lohn...
von Mick40478
Fr 27. Mai 2016, 12:49
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zümu 220 Display
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Garmin Zümu 220 Display

Hallo Zusammen, ich nutze für die Navigation immer noch mein Zümu 220. Mit den bekannten Problemen der Generation habe ich mich eigentlich gut arrangiert. :roll: Leider macht jetzt das Display Probleme. :o Es schein so als wenn auf dem Display eine obere Schicht ist die sich nun an manchen Stellen a...
von Mick40478
Mo 9. Mai 2016, 21:56
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 93.Stammtisch 24.05. Straußenfarm/Rutherhof in Essen-Schuir
Antworten: 6
Zugriffe: 3924

Re: 93.Stammtisch 24.05. Straußenfarm/Rutherhof in Essen-Schuir

:state: Den Stammtisch für den Monat Mai würde ich dieses Jahr übernehmen. Dieses mal treffen wir uns um 19:00 Uhr auf der Straußenfarm in Essen-Schuir. Offiziell ist die Gaststätte bis 21:00 Uhr geöffnet, für uns würden sie bei Bedarf bis 22.00 Uhr offen halten. Wer etwas essen möchte (sehr zu emp...
von Mick40478
Mo 9. Mai 2016, 21:45
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016
Antworten: 86
Zugriffe: 28575

Re: 10 Jahre Kilometerfresser - Jubiläumstreffen 2016

Hallo zusammen, bin als Kilometerfresser-Neuling auch dabei. Anreise Freitag, Bett im Mehrbettzimmer gebucht und an den Buffets nehme ich auch gern teil. :toll: DLzG Sven Kann leider den Sonntag nicht aber würde gerne am Samstag für den Tag reinrauschen wenn Neulinge erwünscht sind. :D vG Michael

Zur erweiterten Suche