Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr.Hubraum
Mi 15. Aug 2018, 15:26
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 12. Kilometerfressertreffen 17. - 19.08.2018
Antworten: 46
Zugriffe: 23807

Re: 12. Kilometerfressertreffen 17. - 19.08.2018

Hallo Kilometerfresserinnen und Kilometerfresser, von Freitag bis Sonntag freuen HäuptlinghalbesHemd und ich uns auf Euch. Haben ein Zimmer gebucht und das schöne Wetter eingepackt. Dies bringen wir auch mit. Würde glatt eine Tour übernehmen, wenn sie mir jemand unter Heiner-schmitz@gmx.de schickt. ...
von Dr.Hubraum
So 5. Aug 2018, 19:31
Forum: Kilometerfresser 2018
Thema: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 38097

Re: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2018

Hallo Kilometerfresser, dieses Jahr ist es leider nicht ganz so viel geworden. Müßig ernährt sich halt das Eichhörnchen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder etwas mehr. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und immer unfallfrei an eure Ziele zu kommen. Links grüßend, Heiner alias Dr.Hubraum Die K...
von Dr.Hubraum
So 1. Apr 2018, 18:49
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 9729

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar 08.04.2018

Hallo Moppedistinnen und Moppedisten,

Irene und ich sind auch als Streckenposten dabei. Kommen aber direkt nach Lindlar.
Wetter egal. Hoffentlich ist dann rundherum nicht alles gesperrt.

Links grüßend,

Dr.Hubraum
von Dr.Hubraum
Do 10. Aug 2017, 19:16
Forum: Marktplatz
Thema: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)
Antworten: 169
Zugriffe: 78882

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Hallo, ich hätte gerne beim Jahrestreffen 3 reflektierende Aufkleber, 1 T-Shirt 2XL (wenn es noch machbar ist mit Dr.Hubraum, wenn nicht ist das auch nicht schlimm.) 1 Sweatshirt 2XL (wenn es noch machbar ist mit Dr.Hubraum, wenn nicht ist das auch nicht schlimm.) 1 kleine Fahne in weiß Vielen Dank ...
von Dr.Hubraum
Mo 31. Jul 2017, 20:33
Forum: Kilometerfresser 2017
Thema: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 35998

Re: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2017

Na, irgendwie muß es doch funktionieren. Für mich ist das ein langer Weg hierhin. Dieses PC-Gedöhne....... Kompliziert wird es noch dazu. Meine KTM 1290 Super Adventure Bj. 2016 behalte ich mit Kilometerstand 9995. Die BMW K 1600 GT habe ich eingetauscht. Die vom Baujahr 2011 habe ich mit 22235 Kilo...
von Dr.Hubraum
Mo 31. Jul 2017, 20:33
Forum: Kilometerfresser 2018
Thema: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 55017

Re: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2017

Na, irgendwie muß es doch funktionieren. Für mich ist das ein langer Weg hierhin. Dieses PC-Gedöhne....... Kompliziert wird es noch dazu. Meine KTM 1290 Super Adventure Bj. 2016 behalte ich mit Kilometerstand 9995. Die BMW K 1600 GT habe ich eingetauscht. Die vom Baujahr 2011 habe ich mit 22235 Kilo...
von Dr.Hubraum
Fr 17. Mär 2017, 09:57
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar
Antworten: 28
Zugriffe: 10437

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen - Lindlar

Bin auch dabei. Mit Helferin. Kommen aber sofort nach Lindlar. :toll:



Wäre recht umständlich wenn wir aus Erftstadt erst nach Dortmund müssten. Brauche dann bitte noch eine Warnweste in 2 oder 3 XL und ´ne Mädchenweste.



Allzeit links grüßend,

Dr.Hubraum
von Dr.Hubraum
So 5. Mär 2017, 17:30
Forum: Kilometerfresser 2017
Thema: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2017
Antworten: 181
Zugriffe: 48140

Re: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2017

Recht spät, aber dann melde ich mich jetzt auch noch zum Kilometerfresser 2017 an. Mit zwei Moppeden. KTM 1290 Super Adventure Bj. 2016 (Die letzte 2016er die das Werk verlassen hat.) und BMW K 1600 GT Bj. 2011 (vor zwei Wochen gegen eine R1200RT eingetauscht.) Bilder wurden gestern gemacht. Mal seh...

Zur erweiterten Suche