Die Suche ergab 77 Treffer

von rednug
Do 3. Aug 2023, 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Re: Empfehlung Motorradstiefel

Da frage ich mal so in den Raum - der Daytona ist auch mal zum längeren Laufen geeignet (meine da auch mehrere Kilometer)?

Gunder
von rednug
Mi 2. Aug 2023, 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Re: Empfehlung Motorradstiefel

Was ist dann an dieser Stelle mit dem Wasser?

Gunder
von rednug
Mo 24. Okt 2022, 18:32
Forum: Smalltalk
Thema: Ungarn und Nachbarländer
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Ungarn und Nachbarländer

Hallo in die Runde!
Ich suche Info's und Vorschläge für Motorradtouren Ungarn( und Nachbarländer). Gern auch so 'Geheimtipps' - hier bleibt es ja unter uns :top: .
Reisezeitraum so zwischen Ende Mai bis September
Ich schreibe schon mal danke

Gruß Gunder
von rednug
Do 3. Mär 2022, 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Abstecher nach Holland - Maastricht
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Re: Ein Abstecher nach Holland - Maastricht

Hallo - danke für die Hinweise - für meine nächste Fahrt werde ich diese beachten.

Gruß Gunder
von rednug
Sa 4. Sep 2021, 05:16
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Abstecher nach Holland - Maastricht
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Ein Abstecher nach Holland - Maastricht

Hallo in die Runde! Ich plane kurzfristig in der kommenden Woche einen Tagestrip nach Holland/Maastricht - nach dem "Besuch" des westlichsten Punkt Deutschland. Könnt ihr mir Hinweise geben; - worauf in Holland betreffs Straßenverkehr (speziell Motorrad)womöglich besonders zu achten ist? -...
von rednug
Do 18. Mär 2021, 13:19
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Re: Empfehlung Motorradstiefel

Ja - sicher :toll:

Doch es kommt der Tag - wo es halt nichts mehr bringt

Gunder
von rednug
Sa 27. Feb 2021, 15:03
Forum: Technik und Zubehör
Thema: LED Zusatzscheinwerfer
Antworten: 23
Zugriffe: 12481

Re: LED Zusatzscheinwerfer

Muss jetzt mal fragen;

Das sind jetzt Abblendlichtscheinwerfer oder Volllicht oder Nebel - und die 40W - gesamte Leistungsaufnahme oder pro Scheinwerfer - kann ich da nicht wirklich rauslesen?

Gunder
von rednug
Mo 22. Feb 2021, 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Re: Empfehlung Motorradstiefel

Na - das liest sich ja, als gäbe es nur eine Marke - grübel grübel . . . nicht ganz ernst gemeint!

Gunder
von rednug
So 21. Feb 2021, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Re: Empfehlung Motorradstiefel

Jo - danke für eure Empfehlung!
Wo finde ich das umfangreichste Angebot betreffs des Herstellers?

Gunder

Die Sonne lockt - 13°C - die CB scharrt mit dem Hinterrad - und ich fast schon im Anzug
von rednug
Sa 20. Feb 2021, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Motorradstiefel
Antworten: 34
Zugriffe: 9246

Empfehlung Motorradstiefel

Hallo in die Runde! Da ich nach wie vor optimistisch bin, was das Motorradfahren betrifft, möchte ich mir neue Fußbekleidung für das Motorradfahren kaufen. Ich suche also einen möglichst wasserdichten Tourenstiefel, welcher jedoch auch mal für "einen etwas längeren Fußmarsch" geeignet ist....

Zur erweiterten Suche