Die Suche ergab 33 Treffer

von Michael Wilczynski
Sa 14. Mär 2020, 13:18
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Absage Bergisches Anlassen / Coronavirus
Antworten: 0
Zugriffe: 4609

Absage Bergisches Anlassen / Coronavirus

BVDM sagt das Bergische Anlassen in Lindlar ab Nach reiflicher und intensiver Überlegung und in Absprache mit der Gemeinde Lindlar hat der Vorstand des Bundesverbandes der Motorradfahrer (BVDM e.V.) entschieden, das Bergische Anlassen am 5. April 2020 abzusagen. Ob die Demonstration gegen Streckensp...
von Michael Wilczynski
Sa 14. Mär 2020, 13:17
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Bergisches Anlassen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 5217

Re: Bergisches Anlassen 2020

Das Anlassen 2020 wurde abgesagt! :-D|
von Michael Wilczynski
So 16. Feb 2020, 11:43
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Bergisches Anlassen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 5217

Bergisches Anlassen 2020

:top: Das bergische Anlassen findet dieses Jahr am 05.04.2020 in Lindlar statt. :state: Die Planung sah ja etwas anders aus, aber dann hat der Kreis Olpe die L687 Rönkhausen gesperrt. Also haben wir ein aktuelles und lohneswertes Ziel für die Demofahrt. Natürlich brauchen wir wieder seeehr viele Hel...
von Michael Wilczynski
Di 21. Jan 2020, 21:24
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 64. Elefantentreffen (2020) im Bayerischen Wald
Antworten: 9
Zugriffe: 5648

Re: 64. Elefantentreffen (2020) im Bayerischen Wald

Liebe Freunde, verzeiht meine späte Antwort.
Momentan bin ich fast gar nicht online auf dem PC.
Ich bin natürlich dabei.
Anreise am Dienstag 28.01. bis Sonntag früh.
Diesmal kein KF Zimmer, da meine Frau mitkommt und da brauche ich Ruhe und Entspannung :shock:
von Michael Wilczynski
Do 23. Mai 2019, 16:40
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für die Demo am Feldberg / Taunus
Antworten: 0
Zugriffe: 3073

Übernachtungsmöglichkeit für die Demo am Feldberg / Taunus

Hallo Michael, JA, ich empfehle das B&B-Hotel in Bad Homburg https://www.hotelbb.de/de/bad-homburg?utm_source=gmb&utm_medium=referral&utm_content=badhomburg&utm_campaign=yext Das Hotel ist neu, hat eine gute Qualität und liegt nur 400 Meter vom Landratsamt entfernt. Gesicherte Parkpl...
von Michael Wilczynski
Mo 20. Mai 2019, 23:45
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus
Antworten: 21
Zugriffe: 13723

Re: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus

Ich werde spätestens am Samstag aber wahrscheinlich Freitag abend anreisen.... Muss ja noch mit dem Orgateam arbeiten.

Meines Wissens sind aber wohl günstige Zimmer vorgebucht....
Infos gibt es morgen.
von Michael Wilczynski
Mo 20. Mai 2019, 13:55
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus
Antworten: 21
Zugriffe: 13723

Re: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus

Die sich noch nicht per mail bei mir angemeldet haben.... hier der Link

https://blog.bvdm.de/2019/05/14/helferf ... -feldberg/
von Michael Wilczynski
Mo 20. Mai 2019, 13:53
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Helferformular für die Demo am großen Feldberg.
Antworten: 0
Zugriffe: 2908

Helferformular für die Demo am großen Feldberg.

Hallo zusammen, ich weiß ich nerve manchmal..... :D Wir haben mittlerweile ein Helferformular aus der Blogseite des BVDM. Alle die sich schon per Mail bei mir angemeldet haben brauchen das natürlich nicht mehr ausfüllen (schadet aber auch nicht) Leider sind die Kapazitäten im Frankfurter Raum was He...
von Michael Wilczynski
Di 7. Mai 2019, 07:23
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus
Antworten: 21
Zugriffe: 13723

Re: Gegen die Sperrung des großen Feldberg/Taunus

Hallo, ich versuche auch, dabei zu sein. Dieses Anliegen hatte ich auf anderen Mopedseiten gepostet. Daraus ist eine spannende Diskussion entstanden. Es ist die Frage aufgekommen, ob es lediglich eine Demofahrt gibt oder ob der BVDM eigene Ideen vorbringen wird, wie man die Belastungen für die Anwo...

Zur erweiterten Suche