Die Suche ergab 2 Treffer

von EnfieldTours
Mo 30. Mär 2015, 14:55
Forum: Bilderbuch
Thema: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Re: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Hallo Wolfgang Na das is doch schonmal eine prima Reaktion... :top: ....bei der Info und Bilder schwemme heutzutage :roll: Mal gespannt ob noch n paar den ellenlangen Text lesen . Falls euch Papier :state: lieber is :......in gekürzter Form in der Maiausgabe vom Motorradundreisen zu sehen . Alles Gu...
von EnfieldTours
Fr 27. Mär 2015, 14:31
Forum: Bilderbuch
Thema: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Hallo Jungs und Mädels , hab euch in Dortmund auf der Messe kennengelernt und ein paar nette Gespräche gehabt . Auch mit dem Bleistift gegen Spiegel Rennen hab ich mich ganz wacker geschlagen . Aber mal so eben bei euch vorbeischaun geht nicht , komme aus dem Schwarzwald d.h. Pforzheim und für die S...

Zur erweiterten Suche