Die Suche ergab 2315 Treffer

von Bender_74
Di 26. Mär 2024, 21:47
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024
Antworten: 434
Zugriffe: 27328

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024

Ende November: 57101 km
Ende Januar: 57392 km
Ende Februar: 57708 km
von Bender_74
Do 21. Mär 2024, 14:46
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Aktualität der Rangliste
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: Aktualität der Rangliste

Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Hilfsangebot. Darauf komme ich sehr gerne zurück. :top: Mein Ziel ist es, die Rangliste in nächster Zeit auf den aktuellen Stand zu bringen, dann schicke ich dir den und du kannst dir die dann aktuellen Dateien in Ruhe ansehen. Im Folgemonat können wir das dann p...
von Bender_74
Mi 20. Mär 2024, 18:58
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees

Mich hindert mein derzeitiges Befinden daran, mitzukommen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
von Bender_74
Mo 11. Mär 2024, 19:55
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 386

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

Bist du denn dann noch pünktlich zu dener Verabredung gekommen Ralf? Ich hoffe, es ist nichts wildes mit deinem Motorrad, was eine neue Sicherung nicht beheben kann.

Es waren schöne 315 KM mit euch. Gerne bald wieder.
von Bender_74
Do 7. Mär 2024, 19:31
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Motorräder Dortmund 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1944

Re: Motorräder Dortmund 2024

Der Abschlussbericht der Motorräder Dortmund von TWIN Zweiradmessen: Motorradmesse Dortmund mit gutem Ergebnis In der Frühlingssonne glänzten Tausende Motorräder vor den Westfalenhallen und auf der Messe begeisterten sich zehntausende Motorradfahrer für die Neuheiten aus aller Welt. Die MOTORRÄDER ´...
von Bender_74
Do 22. Feb 2024, 12:31
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Aktualität der Rangliste
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: [phpBB3.3.x] Auffälligkeiten und Probleme

Hallo Wolfgang, die Rangliste sollte eigentlich monatlich erstellt werden. Da ich derzeit leider der einzige bin, der die Rangliste erstellt, gleichzeitig aber meine Kilometerfresser to-do-Liste eher länger als kürzer wird (ich mach ja nicht nur die Rangliste) ist die RL bisher nicht neu erstellt. M...
von Bender_74
Mi 21. Feb 2024, 13:03
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: streckensperrung Weserbergland

Wir sind viele 🏍️ & das sollten wir zeigen❗ Gegen die Willkür des Landkreises Holzminden und der DUH❗ Unterschreibe Jetzt: https://www.navo.niedersachsen.de/navo2/portal/nipetition/0/publicviewpetition?id=102 Anbei ein QR-Code, den ihr auf eurem Handy interessierten Personen zeigen könnt, damit ...
von Bender_74
Fr 26. Jan 2024, 19:24
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24
Antworten: 17
Zugriffe: 1122

Re: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24

Der erste ist primär für das SiTra. (es steht auch nur der 20. als Datum dort) Jetzt wo Hannes und Leo weiter in der Planung sind ist es für Leos Gespräche mit dem Gafringwirt wichtig zu wissen, wer von wann bis wann und in was für einem Zimmer beim Gafringwirt bleiben möchte. Im Eingangsbeitrag fin...
von Bender_74
Fr 26. Jan 2024, 17:18
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24
Antworten: 17
Zugriffe: 1122

Re: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24

Grade hat mich Varahannes angerufen: :arrow: Simeter hat nun die 24er Preise auf der Webseite. Jeder bucht für sich selber www.simeter.at/preise/ :arrow: Anreise: - spätestens Freitag 19.07.24 - einige Reisen bereits eher an :arrow: Sicherheitstraining am Samstag 20.07.24 :arrow: Abreise nach Nieder...
von Bender_74
Do 25. Jan 2024, 14:07
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Glücksrad Messe24
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Re: Glücksrad Messe24

Die Firma Louis wird uns wieder mit einem Sponsorenpaket unterstützen :top:

Zur erweiterten Suche