Die Suche ergab 2321 Treffer

von Bender_74
Mi 10. Apr 2024, 12:15
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 13.04.24 - Kaffee und Frikandel-Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 397

13.04.24 - Kaffee und Frikandel-Tour

Am Samstag soll das Wetter ja schön werden und beim Motorradhaus Schneider in Voerde ist Saisoneröffnung. Der grobe Plan: um 09.00 h Start ab Do-Hörde ca. 09.40 h Recklinghausen-Suderwich (fliegender Vorbeiflug mit Anschlussmöglichkeit) ca. 11.15 h Ankunft bei Schneider. Danach geht es weiter Richtu...
von Bender_74
Di 9. Apr 2024, 10:02
Forum: Rund um das Forum
Thema: [phpBB3.3.x] Auffälligkeiten und Probleme
Antworten: 77
Zugriffe: 7273

Re: [phpBB3.3.x] Auffälligkeiten und Probleme

Wenn du den Beitrag vom Smartphone aus schr
eibst, sollten die Smartphone Emojis mittlerweile funktionieren.
von Bender_74
Do 4. Apr 2024, 19:48
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 14749

Re: KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert

Auch die Hall of Fame ist nun 4.4.24 auf dem Stand Jahresabschluss 2023. Aktualisierungen der HoF finden immer nur mit den Jahresabschlussdaten statt. Meist im Winter, dieses mal hat es länger gedauert. Die nächste Aktualisierung erfolgt dann mit den Daten von August 24. Auch die Monatskilometerstän...
von Bender_74
Mi 3. Apr 2024, 10:00
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: khb68 hat Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: khb68 hat Geburtstag

Von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :toll:
von Bender_74
Mi 3. Apr 2024, 09:35
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Info
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Info

Euch auch gehabt zu haben. War beim Umzug helfen über die Ostertage, wie habt ihr euer Osterfest verbacht?
von Bender_74
Di 2. Apr 2024, 08:06
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Endurotraining bei BMW
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Endurotraining bei BMW

Ich bin interessiert :toll: Auf der Messe ging es um die Trainings dieser Seite (inkl. 10 % Messerabatt bei Buchung bis 31.03, den man als Gruppe aber wohl auch so bekommen kann nach Rücksprache) Neben Hechlingen bietet BMW selber wohl auch Bozen an. Termine Hechlingen: https://www.fuelforlife.bmw-m...
von Bender_74
Di 26. Mär 2024, 21:47
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024
Antworten: 498
Zugriffe: 28149

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024

Ende November: 57101 km
Ende Januar: 57392 km
Ende Februar: 57708 km
von Bender_74
Do 21. Mär 2024, 14:46
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Aktualität der Rangliste
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Aktualität der Rangliste

Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Hilfsangebot. Darauf komme ich sehr gerne zurück. :top: Mein Ziel ist es, die Rangliste in nächster Zeit auf den aktuellen Stand zu bringen, dann schicke ich dir den und du kannst dir die dann aktuellen Dateien in Ruhe ansehen. Im Folgemonat können wir das dann p...
von Bender_74
Mi 20. Mär 2024, 18:58
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees

Mich hindert mein derzeitiges Befinden daran, mitzukommen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
von Bender_74
Mo 11. Mär 2024, 19:55
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 418

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

Bist du denn dann noch pünktlich zu dener Verabredung gekommen Ralf? Ich hoffe, es ist nichts wildes mit deinem Motorrad, was eine neue Sicherung nicht beheben kann.

Es waren schöne 315 KM mit euch. Gerne bald wieder.

Zur erweiterten Suche