Die Suche ergab 8 Treffer

von Billy
Fr 31. Okt 2014, 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: Falschparken auf Motorradparkplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

Re: Falschparken auf Motorradparkplatz

Find ich gut! Ich könnte mich immer aufregen, wenn Leute ihren Sportwagen auf den Familienparkplätzen abstellen. Wenn du mit Kind unterwegs bist, brauchst du oftmals schon mehr Platz zum Ein- und Ausladen. Macht also Sinn so ein größerer Parkplatz. Aber die Schickimicki-Typen denken sich dann, park ...
von Billy
Fr 31. Okt 2014, 17:17
Forum: Bilderbuch
Thema: Italy500miles
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Re: Italy500miles

Hallo resi,

gibts auch Bilder von dem Event? Klingt echt spannend, wenn auch verdammt anstrengend. Aber der Sound war bestimmt super! :cs:
Wie seid ihr darauf gekommen?

Gruß Billy
von Billy
Fr 31. Okt 2014, 17:14
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Reisen ins Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 6079

Re: Reisen ins Ausland

Danke, dass du die Links hier eingestellt hast.
Kann ich bei meinen aktuellen Vorbereitungen sehr gut gebrauchen! Hab ich gleich noch was zum Schmökern für den Feierabend...

Gruß Billy
von Billy
Fr 31. Okt 2014, 17:11
Forum: Technik und Zubehör
Thema: unabhähgigkeit von Werkstätten
Antworten: 3
Zugriffe: 2961

Re: unabhähgigkeit von Werkstätten

Gute Idee! Spart einerseits Geld und gleichzeitig hat man ein Tagwerk, auf das man am Ende des Tages stolz sein kann! :top:
von Billy
Mi 29. Okt 2014, 09:41
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Die Tour der Touren - Route 66
Antworten: 0
Zugriffe: 2179

Die Tour der Touren - Route 66

Hallo liebe Motorrad-Freunde, ich habe ja bereits im Vorstellungs-Thread erwähnt, dass ich im nächsten Frühjahr die Route 66 (oder zumindest ein Stück davon) abfahren möchte. Nun ist es bei meinem Kumpel, mit dem ich den Trip machen wollte, privat grad etwas schwierig, weshalb er vielleicht nicht mi...
von Billy
Mi 29. Okt 2014, 09:17
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Frankreich 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: Frankreich 2015

Hallo Marlowe, eine wirklich schöne Tour hast du dir da rausgesucht. Bin die Kurven der Côte d'Azur erst im letzten Jahr abgefahren - leider mit dem Auto! :lol: Hat aber trotzdem Spaß gemacht, von daher ist das sicher ne top Tour. Hast du denn schon eine Vorstellung wann du die Tour machen willst? S...
von Billy
Mi 29. Okt 2014, 08:41
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Winterreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Re: Winterreifen

Oh ha... ganz schön kompliziert die Sache. Aber danke für die vielen Ratschläge und Hinweise! :toll: Ich denke, wenn es richtig glatt draußen ist mit Schnee, Eis und Matsch, werde ich eh nicht fahren. Somit sollten die jetzigen Reifen ein paar sonnige Ausfahrten durch den Pott noch mitmachen. :-) Gr...
von Billy
Do 23. Okt 2014, 10:10
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Winterreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Winterreifen

Hallo Leute, da dies mein erster Winter mit der TDM wird, würde mich interessieren was Ihr so fahrt. ich habe aktuell den MPR3 drauf und muss bald einen neuen Hinterreifen aufziehen. Hab das Motorrad gebraucht gekauft, deshalb haben die Reifen auch schon ein paar Kilometer hinter sich. Ich überlege ...

Zur erweiterten Suche