Die Suche ergab 10 Treffer

von Torte74
Mi 3. Sep 2014, 15:12
Forum: Navigation
Thema: Tourenplanerprogramme
Antworten: 10
Zugriffe: 7303

Re: Tourenplanerprogramme

Ich hab für reine Routenabsteckungen auf meinem Apfeldings immer die Every Trail App , damit bin ich immer ganz sauber unterwegs gewesen, hat auch dazu eine gute Community-Funktion. Die freien Sachen wie adac oder maps sind maximal für ne ruhige Minute auf größeren Bildschirmen maximal eine strategi...
von Torte74
Mi 3. Sep 2014, 15:06
Forum: Lukullisches
Thema: Motorradtouren für Genießer
Antworten: 1
Zugriffe: 4207

Re: Motorradtouren für Genießer

Sehr geil, da hätte ich als Restaurantbetreiber auch drauf kommen können, wobei meine Stärken eher nicht in der Küche liegen :D Aber guter Hinweis, danke!
von Torte74
Mi 3. Sep 2014, 15:03
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Kilometerfressertreffen 2015 (21.-23.08.2015)
Antworten: 51
Zugriffe: 17779

Re: Kilometerfressertreffen 2015 (21.-23.08.2015)

Dieses Jahr war ich zu spät dran. Bis wann sollte ich denn in der Liste (wie im anderen Thread) erscheinen, oder habt ihr da erfahrungsgemäß kein Engpass-Problem für halbwegs Kurzentschlossene?...
von Torte74
Mo 1. Sep 2014, 17:23
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Fahrt vorsichtig! Bitte ... !
Antworten: 2
Zugriffe: 4807

Re: Fahrt vorsichtig! Bitte ... !

Bisher hatte ich das Gefühl, diesen Sommer ging es gesitteter zu auf vielen europäischen Hotspot-Routen, aber die Unfälle sind wohl wieder mehr als letztes Jahr (vermutlich nur wegen dem Wetter, also mehr Leute, mehr Vorfälle), hoffe ist nicht so subjektiv die Ansicht...
von Torte74
Mo 1. Sep 2014, 17:16
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Reisen ins Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 6025

Re: Reisen ins Ausland

Saugeil, danke. War jetzt in Holland, da geht es ja, aber ein Biker unterwegs hat da von einer Italienreise erzählt, der hätte sich solche Hinweise gerne auf den Helm geklebt :D
von Torte74
Mo 1. Sep 2014, 17:14
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Rechts überholen
Antworten: 4
Zugriffe: 6072

Re: Rechts überholen

ADAC ist ja nicht nur schlecht, da arbeiten ja auch viele kluge Köpfe. Als ich mein Bike mal verliehen habe an einen Kumpel für eine Fahrt, haben wir eher aus Zufall einen Abend lang gemütlich URteile durchstöbert, falls was ist... War sehr aufschlussreich, vor allem im Hinblick auf Autofahrer und d...
von Torte74
Fr 1. Aug 2014, 16:10
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wochenendtouren
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Re: Wochenendtouren

:drive: Visier runter und los. Einiges davon sind bei mir noch weiße Landkarteflecken... Das kann so nicht bleiben:)
von Torte74
Fr 1. Aug 2014, 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...
Antworten: 4
Zugriffe: 8201

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Naja, erstmal das Ziel bestimmt, rumgeguckt und eine Liste möglicher Amsterdamer Raumvermieter angefragt, und von denen ist das lloyd_hotel dabei, wo ich erfahren habe, dass da letztes Jahr ein paar Biker Krach und Radau gemacht haben (also er hat es lobend erwähnt, war wohl ein Treffen, dass denen ...
von Torte74
Mi 30. Jul 2014, 10:33
Forum: Smalltalk
Thema: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...
Antworten: 4
Zugriffe: 8201

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Ich fresse nicht, ich schlinge;) Hallo auch, wann ich starte is noch nicht raus. Ein paar Jungs (und ein Mädel) müssen erst mal zusammen verplant werden. Wir wollen ein paar Freunde in Holland überraschen. Die Nicht-Biker wollen wir da irgendwo in so ein schicket Hotel einquartieren und dann mit Kra...
von Torte74
Mo 28. Jul 2014, 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...
Antworten: 4
Zugriffe: 8201

Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Hallo und juten Tag allerseits. Für mich mal wieder Zeit neue Foren für Biker-Leute mit meinen Ergüssen und Fragen zu füllen, um mal wieder neue Impulse zu bekommen. Ich fahre ne Suzuki GSX-R750, Baujahr 2009, einer meiner besten Maschinen bisher und wollte erstmal ganz unbedarft in die Runde fragen...

Zur erweiterten Suche