Die Suche ergab 10 Treffer

von saki
Sa 1. Mär 2014, 15:54
Forum: Bilderbuch
Thema: Adventsgrillen am Walnussbaum 01.12.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 4929

Re: Adventsgrillen am Walnussbaum 01.12.2013

Auch hier, tolle Berichte und tolle Impressionen! Darf man fragen, wieso du die nicht auf einer Homepage veröffentlichst? Genau sowas wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher fehlte mir schlichtweg die Zeit. Ein wenig kenne ich mich mit der Gestaltung einer Webseite aus, da wir damals in ...
von saki
Do 27. Feb 2014, 19:40
Forum: Bilderbuch
Thema: Griechenland Tour 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 12941

Re: Griechenland Tour 2013

Tolle Seite, tolle Berichte und tolle Impressionen! Darf man fragen, womit du diese Seite angefertigt hast? Genau sowas wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher fehlte mir schlichtweg die Zeit. Ein wenig kenne ich mich mit der Gestaltung einer Webseite aus, da wir damals in der Uni eine V...
von saki
Do 27. Feb 2014, 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Holländer klauen Kölner Roller - Polizei machtlos
Antworten: 7
Zugriffe: 3949

Re: Holländer klauen Kölner Roller - Polizei machtlos

Auch noch Holländer, ich glaub ich spinne!:-P
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:59
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Geburtstag von Jürgen und Roland
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: Geburtstag von Jürgen und Roland

Unbekannterweise alles Gute nachträglich!;-)
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:58
Forum: Marktplatz
Thema: Moppedhose
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: Moppedhose

Welche ist es geworden? Suche gerade für meine Freundin eine...
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: TV Serien
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Re: TV Serien

Ich guck zur Zeit Shameless und Hannibal! Kann beide Serien wirklich nur empfehlen!
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:50
Forum: Bilderbuch
Thema: Januar 2014 - cherie04 & Luenchen in Adalusien ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Re: Januar 2014 - cherie04 & Luenchen in Adalusien ...

Wow, Urlaub mit dem größten Hobby verbinden, nicht schlecht! Die Strecke sieht gut aus, macht bestimmt ordentlich Laune...
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:48
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Brandeilig!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2795

Re: Brandeilig!!!

Kann es gerne mal in meinem anderen Forum veröffentlichen, wenn das ok ist?!
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:47
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Messe Motorräder Dortmund 2014 - Standcrew
Antworten: 24
Zugriffe: 8812

Re: Messe Motorräder Dortmund 2014 - Standcrew

Ach schade zu spät gesehen. Beim nächsten Mal bin ich dabei!
von saki
Do 27. Feb 2014, 17:46
Forum: Kilometerfresser 2014
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2014
Antworten: 434
Zugriffe: 101317

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2014

Muss ich gleich erstmal gucken, weiß gar nicht genau, was bei mir aufm Tacho steht:-/

Zur erweiterten Suche