Die Suche ergab 18 Treffer

von Matthias
Di 21. Apr 2015, 09:59
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: Tankrucksack

Ja das mit der Rolle ist eine gute Idee. Ich werde mich mal da mal schlau machen. Oder hat hat jemand, in Anbetracht meines Reiseziels, eine wassderdichte Empfehlung?
von Matthias
Mo 20. Apr 2015, 16:38
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Tankrucksack

Ich will in 2 Monaten mit der Ville nach Schottland. Bin kein Freund von Topcases, die verlagern das Gewicht soweit vom Schwerpunkt und wohin damit nach der Fahrt...Ich brauche sowas 1 x im Jahr. Deswegen liebäugele ich mit einem Tankrucksack. Hat jeman Erfahrungen/Empfehlungen oder einen gebrauchte...
von Matthias
Mo 12. Mai 2014, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: zum Unglück auch noch Pech
Antworten: 9
Zugriffe: 4082

Re: zum Unglück auch noch Pech

Hallo Ich habe beruflich viel mit Laptops zu tun. Ich behaupte einfach mal, daß was Du bei Saturn etc. im Consumer Bereich kaufen kannst, ist max. 3 Jahre fehlerfrei mit viel Glück. Wenn Du den Laptop nur für Standardanwendungen brauchst und nicht allerhöchste Display-Qualität praferierst, kaufe ein...
von Matthias
Di 15. Apr 2014, 19:43
Forum: Marktplatz
Thema: Sturzkappe rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3138

Re: Sturzkappe rechts

um 4 ? :o Da sehe ich noch gar nichts. So eine Kappe habe ich bestellt, die Verkleidung laminiere ich. Wenn mal was gutes kommt, tausche ich
von Matthias
Di 15. Apr 2014, 13:03
Forum: Marktplatz
Thema: Sturzkappe rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3138

Re: Sturzkappe rechts

Ja ebay habe ich und England, das über ein großes Deauville Angebot verfügt, schon abgeklappert. Die Verkelicdung versuche ich zu kleben, die Kappe hat sich leider nach innen auf dem Krümmer geschoben. Bis die Kiste wieder stand, war da schon ordentlich was weggeschmolzen. Die werde ich mir neu beso...
von Matthias
Mo 14. Apr 2014, 22:15
Forum: Marktplatz
Thema: Sturzkappe rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 3138

Sturzkappe rechts

Hallo

Nach einem Missgeschick :( suche ich die Sturzkappe rechts oder auch die Verkleidung rechts in blau....

Freue mich auch über Hinweise
von Matthias
Do 27. Mär 2014, 10:21
Forum: Technik und Zubehör
Thema: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 16545

Re: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln

Hallo Ingo Ich würde nicht nur spekulieren, ich würde es bei diesem Alter/Kilometerstand tun. Der Stahl altert, auch wenn die Feder im ausgebauten Zustand noch in der Normlänge liegt. Und wenn man wie ich die Deauville noch ein paar Tausend km fahren will, lohnt es sich. Es ist ja schnell gemacht un...
von Matthias
Mi 26. Mär 2014, 21:39
Forum: Technik und Zubehör
Thema: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 16545

Re: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln

Das mit dem Tachoantrieb hat sich erledigt, er kommt hinter den Anschlag. So die ersten Fahreeindrücke: Ich bin angetan. Das Vorderrad klebt jetzt mehr auf der Straße als vorher und die Rückmeldung ist besser. Ich merke jetzt, daß das Federbein hinten auch schon bessere Zeiten gesehen hat :-( Zur Fr...
von Matthias
Di 25. Mär 2014, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: Mopped - Models ....... Männer !
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: Mopped - Models ....... Männer !

großartig
von Matthias
Di 25. Mär 2014, 12:26
Forum: Technik und Zubehör
Thema: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 16545

Re: NTV 650 Gabelbeine, Simmerringe und Gabelöl wechseln

Moin Danke für das Angebot, nun ist der Schlappen drauf und ein Hunderter vom Konto verschwunden (Reifen Montage und Entsorgung). Beim Zusammenbau bin ich an einer Ecke stutzig geworden: Der Tachoantrieb hat einen Nocken auf dem Gehäuse, liegt der von vorn betrachtet vor oder hinter dem Anschlag auf...

Zur erweiterten Suche