Die Suche ergab 9 Treffer

von banglieu
Di 29. Okt 2013, 23:40
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Besser den Führerschein vergessen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5292

Re: Besser den Führerschein vergessen?

Na super, ich mag solche Themen:

http://de.soc.recht.strassenverkehr.nar ... ich-wieder" onclick="window.open(this.href);return false;
von banglieu
Di 2. Jul 2013, 08:20
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Geschwindigkeitsbeschränkungen für Fahranfänger i Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 4775

Geschwindigkeitsbeschränkungen für Fahranfänger i Frankreich

Guten Tag, es heisst "In Frankreich und Kroatien müssen Führerscheinneulinge auf Autobahnen das Tempo um 20 km/h drosseln. Als Fahranfänger gelten in Frankreich und Italien alle, die ihren Führerschein weniger als drei Jahre besitzen und in Kroatien all jene, die unter 25 Jahre alt sind. "...
von banglieu
Fr 28. Jun 2013, 10:27
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Motorrad Heber für die Deauville
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Motorrad Heber für die Deauville

Ups, Schnitt akzeptiert - Unterschied erkannt.
Ich denke noch mal drüber nach, bin aber jetzt erst mal raus.
Komme gerne nochmal darauf zurück. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für den Support
Grüße
Michael
von banglieu
Fr 28. Jun 2013, 10:02
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Motorrad Heber für die Deauville
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Motorrad Heber für die Deauville

Hallo,
komme ich gerne drauf zurück. Aktuell frage ich nach der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123" onclick="window.open(this.href);return false;

steht in Remscheid, wäre also nahe

Grüße
Michael
von banglieu
Fr 28. Jun 2013, 09:03
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Motorrad Heber für die Deauville
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Motorrad Heber für die Deauville

Moin Moin,
hast Du für mich eine Typbezeichnung / Marke. Vielleicht darf ich ja auch mal gucken.
Bin sehr daran interessiert, ohne Rangierhilfe gehts bei mir im Winter nicht und damit würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Danke
Michael
von banglieu
Mi 26. Jun 2013, 22:47
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Stromkapazität NT700
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Re: Stromkapazität NT700

Hallo Ingo,
danke für die Info, aber dann käme als Alternative dann doch eher die LED Taschenlampe und mein alter kompakter Weltempfänger in Frage. Schon traurig, wenn so teure Maschinen hier keine Reserven haben. Früher gabs auch mal kickstarter....
Grüße
Micha
von banglieu
Di 25. Jun 2013, 10:03
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Motorrad Heber für die Deauville
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Motorrad Heber für die Deauville

Guten Morgen,
die Hebebühne sieht gut aus. Ist die auch als Rangierhilfe zu missbrauchen, da ich meine Deauville im Winter an die Garagenstirnseite bringen muss.
Danke
Micha
von banglieu
Di 25. Jun 2013, 09:57
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Stromkapazität NT700
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Stromkapazität NT700

Guten Morgen, meine neue Deauville geht jetzt zur 1000er und in 2 Wochen mit mir nach Südfrankreich auf Camp Rundreise. 12V Dose ist drin, soweit OK. Als junger Mann waren wir schon mal unterwegs, da war es eine R65 und wir hatten ein altes Autoradio am Bordnetzt angeschlossen, um abends Musik zu hö...
von banglieu
Mo 3. Jun 2013, 00:00
Forum: Marktplatz
Thema: vertrauenswürdiger Händler
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

vertrauenswürdiger Händler

Gruß an alle, ich mache mit 53 Jahren nach 4 Jahren Praxis auf einem 125cc Scooter meinen kleinen Motorradführerschein. 1 Fahrstunde am Mittwoch. Wunschmotorrad ist eine Deauville, Gründe kennt Ihr alle. Da ich aber auf 48 PS limitiert bin und mein einziger Kumpel mit Führerschein schon seit 20 Jahr...

Zur erweiterten Suche