Die Suche ergab 165 Treffer

von silberruecken
Fr 23. Dez 2022, 14:39
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Weihnachten 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Weihnachten 2022

Ich wünsche Frohe Weihnachten. Bleibt gesund.

Theo (Der Silberruecken und Ex PRG ler)
von silberruecken
Mo 23. Aug 2021, 17:30
Forum: Bilderbuch
Thema: Bildergalerie zum 15. Kilometerfressertreffen 18. - 22.08.21
Antworten: 15
Zugriffe: 9138

Re: Bildergalerie zum 15. Kilometerfressertreffen 18. - 22.0

Schöne Bilder; da werden Erinnerungen wach.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Do 24. Dez 2020, 15:39
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsgrüße 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Auch von mir Frohe Weihnachten. Bleibt alle gesund ...

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Do 19. Nov 2020, 20:19
Forum: Rund um das Forum
Thema: Löschung inaktiver Mitglieder?
Antworten: 51
Zugriffe: 73673

Re: Löschung inaktiver Mitglieder?

Hallo Carsten,

Danke für die Erinnerung; eine Löschung betreffend meiner Person ist hiermit somit abgewendet.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Mo 6. Jan 2020, 12:33
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Re: Frohes neues Jahr

Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr. Für mich persönlich ist dieses Jahr sicherlich ein besonderes Jahr. Ab 01.03. bin ich Rentner.

Liebe Grüße Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Fr 13. Sep 2019, 07:12
Forum: Smalltalk
Thema: Eine Rückreise zum Nachdenken !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11514

Re: Eine Rückreise zum Nachdenken !!!

Hallo Thom,

cooles Warndreieck. Kann man das auch während der Fahrt tragen. Ist ja bald Karneval.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Mi 4. Sep 2019, 07:53
Forum: Smalltalk
Thema: Eine Rückreise zum Nachdenken !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11514

Re: Eine Rückreise zum Nachdenken !!!

Ja das Leben kann schon mal grausam sein, aber dann wieder schön. Ich hätte angehalten; leider kann ich nicht schrauben. Und abschleppen? Wie? Ich hätte Dich nur unterhalten können. Vielleicht noch dumme Sprüche. Hättest Du das gewollt? Bestimmt nicht. Mit auchnachdenklichem Gruß Theo (Silberrücken)
von silberruecken
Di 30. Jul 2019, 07:21
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Nord Open Air 2019 in Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden. Guten Morgen Carsten, Was ist passiert? Ich hoffe nichts Schlimmes. Auch wenn unser Kontakt zur Zeit mehr als bescheiden ist, mache ich mir Gedanken. Letztlich warst bzw. bist Du einer meiner ersten Bikerkontakte. Für mich &qu...
von silberruecken
So 10. Mär 2019, 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Neue.
Antworten: 5
Zugriffe: 9587

Re: Meine Neue.

Hallo Klaus,

nun hat,s mich erwischt. Mein neues Moped R 1250 RT mit Namen Beauty wird in den nächsten Tagen erstmalig für den Straßenverkehr zugelassen. Freu mir ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von silberruecken
Mi 20. Feb 2019, 12:56
Forum: Rund um das Forum
Thema: Löschung inaktiver Mitglieder?
Antworten: 51
Zugriffe: 73673

Re: Löschung inaktiver Mitglieder?

Danke Carsten, ich bin noch drin; da habe ich einen Schrecken bekommen. Ich bin nicht gelöscht. Nächstes Jahr geht es in den Ruhestand. Ob gleich immer es noch Leute gibt, die meinen, dass ich berufsbedingt ja jetzt schon im Ruhestand bin. Dem ist natürlich nicht so. Ich hoffe, nächstes Jahr auch hi...

Zur erweiterten Suche