Die Suche ergab 186 Treffer

von Fazernator
Sa 5. Aug 2023, 02:01
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: BB - Bender Burzelt
Antworten: 8
Zugriffe: 394

Re: BB - Bender Burzelt

Happy Birthday nachträglich Carsten :vg:
von Fazernator
Sa 25. Feb 2023, 01:39
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Ich finde es schon sehr Grenzwärtig erst nach einem fast viertel Jahr seines Todestages Beerdigt zu werden,das hat Frany nichr verdient... :cry:
von Fazernator
Do 22. Dez 2022, 01:24
Forum: Smalltalk
Thema: ist die Website und das was wir machen (Kilometer fahren) noch zeitgemäß?
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: ist die Website und das was wir machen (Kilometer fahren) noch zeitgemäß?

Nicht mehr Zeitgemäß aber TDM Tom du hast Recht. Allen ein schönes Fest und guten Rutsch Grüße Stefan
von Fazernator
Mo 29. Nov 2021, 01:14
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pforten
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Ja Carsten dort wurden in der Tat Legendäre Partys gefeiert, woll ;)
von Fazernator
Fr 30. Apr 2021, 02:28
Forum: Technik und Zubehör
Thema: K&N Dauer-Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Re: K&N Dauer-Luftfilter

Hi Mick
Alles Schwachsinn und Geldmacherei ... Den normalen Luftfilter alle 20000Km mit Druckluft ausblasen und gut ist...
Grüssr Stefan
von Fazernator
Fr 5. Feb 2021, 01:23
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Unsere Motorradmaus hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Re: Unsere Motorradmaus hat Geburtstag

Happy Birthday to you Mara Lea alles liebe und gute für Dich :top:
von Fazernator
Do 7. Jan 2021, 02:09
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Winter treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 7015

Re: Winter treffen

Das wird wohl eher auf ein Frühjahrstreffen bzw Sommertreffen hinaus laufen... :shock:
von Fazernator
Mi 25. Nov 2020, 01:25
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 26
Zugriffe: 26050

Re: Kettenöler

Die Kettenpflege mit Zähneputzen zu vergleichen trifft den Nagel auf den Kopf vor allem mit einem Spitzenprodukt wie "S100" ich benutze das schon seit Jahren und der Zeitaufwand ist überschaubar... Die Kette meiner damaligen Yamaha FZ1 hatte 40000Km Auf dem Buckel und war beim Verkauf imme...
von Fazernator
Do 19. Nov 2020, 22:35
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 26
Zugriffe: 26050

Re: Kettenöler

Hi Mick Wenn du Dein Moped im Ketten/Schwingenbereich total versaut haben möchtest,dann greife zu den Ölern,Scott oder wie sie alle heissen... Nur Die Kette bekommt in den wichtigen Bereichen kaum Öl mit. Das ist meine Erfahrung bei den Motorräden mit Ölern die ich in meiner Werkstatt gemacht habe. ...

Zur erweiterten Suche