Die Suche ergab 137 Treffer

von Udo_War
Mo 1. Nov 2021, 15:57
Forum: Marktplatz
Thema: Kardan, mit kompletter Schwinge incl Antrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 2760

Re: Kardan, mit kompletter Schwinge incl Antrieb

das Teil ist nicht mehr verfügbar :mrgreen:
von Udo_War
Mi 25. Nov 2020, 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe von Profi gesucht (für den Quereinstieg)
Antworten: 6
Zugriffe: 9073

Re: Hilfe von Profi gesucht (für den Quereinstieg)

Hey, :shock: solltest du nicht schon vorher den Ausgang gefunden haben, Carsten begleitet dich sehr gerne zur Tür .... Und Tüss ;) Chris You Inner Passion in Your Heart.Everyone -every person in this world has a Dream: a passion, a vision in their life that pulls them and urges them to move forward...
von Udo_War
Fr 5. Jun 2020, 22:24
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Basecamp online tutorial

Moin Carsten
Muß mich später dazu äußern. Bin gerade unterwegs und mit Handy schreiben ist echt blöd.
Bitte um ein wenig Geduld
Viele Grüße Udo
von Udo_War
Fr 5. Jun 2020, 10:31
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Basecamp online tutorial

Wenn du die die Gummiband Funktion nutzt, und damit Wegpunkte erstellst, sind das in der Regel immer inaktive Wegpunkte, falls du aber eine Tankstelle anfahren würdest wollen, ist dies Tankstelle auch ein aktiver Wegpunkt. Wie Basecamp das unterscheidet weis ich nicht, funktioniert aber........ ich ...
von Udo_War
Mi 8. Apr 2020, 15:33
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Basecamp online tutorial

Vielen Dank Udo, momentan werde ich mit garminfremden Änderungen vorsichtig umgehen, bis ich Zumo595 besser verstehe. Die Datei die weiter oben zur Verfügung steht ist keine fremde Datei für Garmin. Wenn du die in den richtigen Ordner kopiert hast, kannst du die auswählen oder eben auch nicht. Alle...
von Udo_War
Mi 8. Apr 2020, 08:22
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Basecamp online tutorial

Herzliche Dank für deinen Kommentar :top: weil genau so ist es. was ich immer noch gern mache .......... Ich schaue mir die Route gern in Google Earth an. Das klappt problemlos bis Version 4.6.2 alles was danach upgedatet wurde :-D| viel dem Datenschutz zum Opfer :roll: falls jemand rückdaten möchte...
von Udo_War
Di 7. Apr 2020, 17:14
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Basecamp online tutorial

Selbst dann sagt mir Zumo es hätte neue Routen gefunden und ob ich diese "importieren" wolle ("Senden an Gerät" in Basecamp) das ist korrekt und soll auch so sein, dürfte aber bei Cali nicht anders sein Aber: Garmin interpretiert leider zu viele shaping points als Wegpunkte bei ...
von Udo_War
Mo 6. Apr 2020, 09:04
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Zumo 590 wird zum 595er

Moin David
hier ging es nicht um .....
sondern lediglich um die Darstellungsform einer Karte in BaseCamp oder dem Navigationsgerät
Denke das sich Carsten hier bestens auskennt und bestimmt auch ohne Navi den Weg findet.
Bei mir sieht das schon ganz anders aus, grins :mrgreen:
von Udo_War
Mo 6. Apr 2020, 08:28
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Re: Garmin Zumo 590 wird zum 595er

Und trotzdem bin ich in bezug auf Garmin Basecamp der Meinung: Egal wie toll der Erfolg sein wird - der nötige Aufwand dafür ist immens. Die Messlatte wird dabei Calimoto sein. Das auch nur, weil Garmin nicht in der Lage ist (wie z.B. TomTom) deren Routen vernünftig zu importieren. Wenn Calimoto ma...
von Udo_War
Mo 6. Apr 2020, 08:21
Forum: Navigation
Thema: Garmin Basecamp online tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 19258

Garmin Zumo 590 wird zum 595er

Ach Carsten selbstverständlich kann ich auch mit Calimoto wahrscheinlich hab ich mir das auch noch zu wenig einverleibt. Eine Weile kam dann kurviger egal auch Geschichte Ich gestehe ein, das man sich mit BaseCamp wirklich sehr beschäftigen muss, Habe ich getan, es ist meins meiner Hobbys geworden. ...

Zur erweiterten Suche