Die Suche ergab 31 Treffer

von friedel_CR
Do 5. Apr 2018, 08:53
Forum: Bilderbuch
Thema: Die Fahnen unterwegs
Antworten: 161
Zugriffe: 112587

Re: Die Fahnen unterwegs

Er hat doch nur ein Bild hochgeladen aber leider im falschen Thema. Die anderen Bilder auf dieser Seite sind von 2017.
von friedel_CR
Sa 24. Feb 2018, 12:00
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: friedel_CR , Ninja Nick & Schlumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: friedel_CR , Ninja Nick & Schlumpf

Dank an Euch, leider viel zu spät gesehen ;) Ich hoffe meine Mitburzeler hatten einen genauso schönen Tag wie ich.
von friedel_CR
Fr 17. Mär 2017, 20:14
Forum: Bilderbuch
Thema: Messebilder 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 5772

Re: Messebilder 2017

Danke Euch Beiden für die ausreichende Erklärung und Bemühungen. Wenns kommt, kommts dicke. So viele Baustellen gleichzeitig bedürfen schon einiges an Energie. Danke an alle Beteiligten die dieses Forum aufrecht halten.
von friedel_CR
Do 16. Mär 2017, 19:03
Forum: Bilderbuch
Thema: Messebilder 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 5772

Messebilder 2017

Schade dass nur Bilder auf FB zu sehen sind.Es gibt doch sicherlich einige Leute die dort nicht gemeldet sind und sich über ein paar Bilder hier im Forum freuen würden. Und sie wären hier auch sicher vor Möchtegernadmindieamraddrehen. ;)
von friedel_CR
Sa 11. Mär 2017, 05:50
Forum: Bilderbuch
Thema: Fahnen unterwegs Challenge 2017 powered by MICHELIN
Antworten: 636
Zugriffe: 239957

Re: Fahnen unterwegs Challenge 2017 powered by MICHELIN

:lol: :lol: Cooool :lol: :lol: . Gut gemacht Roman.
von friedel_CR
Do 16. Feb 2017, 17:18
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: friedel_CR (57), Ninja Nick (38) und Schlumpf feiern heute
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Re: friedel_CR (57), Ninja Nick (38) und Schlumpf feiern heute

Danke Carsten, solche Gesten erfreuen mein Herz. Auch meinen "Freudensgenossen" alles Gute zum Geburtstag.
von friedel_CR
Mo 15. Feb 2016, 20:34
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: weiter geht's...
Antworten: 3
Zugriffe: 1743

Re: weiter geht's...

Möller Du alter Sack danke :( ;) ;) .Hallo Carsten auch an Dich ein großes DANKESCHÖN. Und natürlich herzliche Glückwünsche an den Dominik.
Es grüßt der Friedel
von friedel_CR
So 22. Mär 2015, 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Gute Mucke
Antworten: 9
Zugriffe: 3900

Re: Gute Mucke

Lang lang ist's her
von friedel_CR
Fr 6. Mär 2015, 10:58
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: Broccoli burzelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2044

Re: Broccoli burzelt

Auch von mir die besten Wünsche für ein sorgenfreies langes Leben.

Zur erweiterten Suche