Die Suche ergab 2 Treffer

von peter4bike
Mo 17. Mai 2021, 17:49
Forum: Navigation
Thema: Navigation mit Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 6408

Re: Navigation mit Smartphone

Ich habe ein uleFone x.., da brauche ich keine Hülle, da Wasserdicht. Das laden funktioniert aber einwandfrei. Die Halterung habe ich auch umgebaut, eine Kugel direkt am Bike verschraubt, das trägt nicht so auf. So eine Wasserdichtes Handy mit QI bekommt man schon für kleines Geld. Da kann das norma...
von peter4bike
Sa 15. Mai 2021, 09:17
Forum: Navigation
Thema: Navigation mit Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 6408

Re: Navigation mit Smartphone

Hi, die beste Lösung für mich. Fahre ich schon etliche Jahre QI Ladegerät mit separatem USB Anschluss. z.B. "Kriogor Motorradhalterungen, 10W QI Wireless Fast Charge und 2A USB-Ladeanschluss, Wasserdicht" Irgendein Wasserdichtes Handy (QI ladefähig, muss aber nicht) z.B. "Ulefone Armo...

Zur erweiterten Suche