Fahnen unterwegs Challenge 2017 powered by MICHELIN

Die „Fahnen unterwegs Challenge 2017 powered by MICHELIN findet vom 01.08.2016 bis 31.07.2017 statt.

Mitmachen können alle, die eine Kilometerfresser Fahne ihr Eigen nennen und gleichzeitig am Kilometerfresser Wettbewerb 2017 teilnehmen. (Fahnen können im Kilometerfressershop bestellt werden)

Als Preis gibt es von der Firma MICHELIN einen Satz Motorradreifen nach Wahl zu gewinnen.

Die Challenge führt uns zu beliebigen Sehenswürdigkeiten, die mit der Kilometerfresserfahne zu fotografieren sind.

Weiter unten ist eine Karte mit den eingereichten Punkten zu sehen.

Flagge schwarz gültig für die Challenge Die Challenge   Flagge weiß gültig für die Challenge

Die Fahnenfotos (keine T-Shirts, Kappen etc. als Fahne benutzen)

  • sollen als Motiv haben:
      -Sehenswürdigkeit
      -berühmten Punkt
      -Skulpturen
      -Brunnen usw.
  • Anzugeben sind die Koordinaten des Standortes oder die vollständige Adresse (Straße, Nr. PLZ, Ort)
  • Pro Tag darf nur 1 Foto pro Teilnehmer im Forum „Fahnen unterwegs Challenge“ eingestellt werden, d.h. ihr dürft zwar 20 Bilder am Tag schiessen, aber jeden Tag darf nur ein einziges davon hochgeladen werden.
  • keine Gruppenfotos (damit das gleiche Foto nicht X mal eingestellt wird.
    Damit ist nicht gemeint es dürfe keine Gruppe auf dem Foto abgebildet sein, es soll nur nicht das gleiche Bild zur gleichen Zeit mit den Mitgliedern der Gruppe gemacht und X mal eingestellt werden. Es zählt nur das erste eingestellte Foto)
  • Die Fotos in dieses Thema ins Forum stellen:

    Fahnen unterwegs Challenge 2017 powered by MICHELIN


Für die eingestellten Fotos werden Lose verteilt, diese nehmen an der Verlosung um einen Satz MICHELIN Motorradreifen nach Wahl teil.

5 Fotos = 1 Los
15 Fotos = 2 Lose
40 Fotos = 3 Lose
100 Fotos = 4 Lose
250 Fotos = 5 Lose

Damit eure Fotos gewertet werden können, ist es zwingend erforderlich das das Abschluss Foto für den Kilometerfresser Wettbewerb 2017 bis zum 31.07.2017 eingestellt wird.
(kein Foto keine Wertung)

Karte mit den Orten an denen Bilder mit Fahne gemacht wurden.

Tabelle der Einreicher

Hier haben wir eine Tabelle mit den gewerteten Fahnenbildern. Diese zeigt den derzeitigen Stand des Wettbewerbes.

Teilnehmer Lose Fotos bis 31. 12. 18 Uhr
andreaKF 0 3
Bender_74 1 10
BikerRoman 2 30
DiSa 0 1
GS-Claudia 0 3
kahexe 0 1
k60 1 10
Oelfinger57 0 4
Spooknorton 0 2
Sven_62 2 18
Varahannes 3 53

Fahnenbilder die nicht für die Challenge eingereicht wurden, können hier angesehen werden. Auch dort gibt es einige interressante Punkte zu sehen.