AWO Dortmund 17.o7.2o11

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: AWO Dortmund 17.o7.2o11

Beitrag von marlowe »

also nach deinem posting habe ich Lichtenhorsterstraße 11 gesucht und das "h" als Tippfehler geweertet....Nasenbär ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Dortmund 17.o7.2o11

Beitrag von Bender_74 »

War das erste Mal für Mara Lea und mich, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Es hat uns beiden einen Riesenspass gemacht. Wir haben nette Menschen kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Bei den Fahrten auf dem AWO-Gelände gab es genug Bikes, Trikes und Moppeds, so dass jeder Sozius oft ums Karree kam, wenn er wollte.

Die grosse Ausfahrt war einfach nur klasse. So einfach und gut durchorganisiert hätte ich mir das nicht vorgestellt. Die Absperrungen haben toll funktioniert und jedes Mal, wenn an einer Kreuzung der Konvoi an mir vorbeifuhr konnte man sehen, wie viel Spass es grade den Menschen auf dem hinteren Platz macht.

Ein Wermutstropfen war nur:
Es fehlte für die grosse Ausfahrt um 16 h an Helmen und Menschen, die bereit waren andere Leute mitzunehmen. Das war schade.

Also bevor ihr das nächste Mal einen Helm entsorgt, weil ihr ne neue Mütze kauft, denkt dran, dass dieser Helm, egal wie abgegriffen, verbraucht und oft zu Boden gefallen, noch anderen Menschen Freude machen kann.

Ganz toll fand ich an dieser Stelle das Verhalten unserer Ordnungshüter, die in Bezug auf die Helmpflicht aufgrund des Mangels beide Augen für eine Stunde zudrückten. (ich schimpf so oft auf die, da kann ich sie auch mal lobend erwähnen). So konnten doch noch einige mehr die Ausfahrt geniessen.

Schade, dass diese Einstellung von vielen Ordnern nicht geteilt wurde. Als Ordner noch einen Sozius mitzunehmen sei verboten.
Mh, ich breche jeden Tag so viele Gesetze, da kommt es auf das eine auch nicht an. ;)
Ist doch schliesslich für nen guten Zweck gewesen.

Mir hat es so viel Spass gemacht, ich werde nächstes Jahr so es mir möglich ist, wieder mit dabei sein.

Und Mara Lea bestimtm auch, die hat bei der Tombola mal so richtig abgesahnt: eine Uhr und ein Poloshirt. Und weil das nicht reichte, bekam sie noch nen Gürtel geschenkt.
Irgendwie wanderten dann auch noch Frisbee und jede Menge Pfefferminzpastillen in die Ville, so dass Wolfgang auf der Rückfahrt sich gleich noch ein neues Gepäcksystem der Marke Usbekistan Flying Trader anschaffte (man kann ja nie wissen, was das Kind noch so verpacken muss)

An alle die da waren: danke, es war ein schöner Tag.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Dortmund 17.o7.2o11

Beitrag von Wolf6c »

nun dieses System meine Carsten in seinem Beitrag...

Hoffe das es diesmal mein Server mit Sendet.
Dateianhänge
P1080261.JPG
P1080261.JPG (162.55 KiB) 1225 mal betrachtet
P1080262 (2).JPG
P1080262 (2).JPG (163.73 KiB) 1225 mal betrachtet
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“