Seite 1 von 2

Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 10:42
von marlowe
Am Samstag, den 18. Juni ---Frühstück bei Heinen in Hörde mit anschließender Ganztagestour -----wohin weiß ich noch nicht, ist aber auch relativ egal, Hauptsache, es gibt unterwegs lecker Essen :P

/edit: momentan siehts ja eher nach Regen aus ...mal abwarten und Tee trinken

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 18:50
von Schweizer
Die Arbeit ruft ,viel Spass..................

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 10:43
von SuziBiene
Super Vorschlag.. wann ist Frühstück bei Heinen? Wenns passt, komm ich gern mit... Vorsicht, Anfängerschnecke... darf ich überhaupt?

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 15:41
von Lothar Raabe
Hallo,
möchte gerne am amstag nach Heinen kommen. Wann ist das Frühstück denn angesagt.

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 16:20
von marlowe
Biker Frühstück bei Heinen Sa. und So. ab 10 Uhr. letzte Woche war ich schon um 09.40 da, das war auch kein Problem. Also wenn nichtgs mehr dazwischen kommt, bin ich um 10 bei heinen in Hörde und dann ma gucken 8-)

Nachtrag: Wetter.com spricht von Regenschauern den ganzen Tag mit 70% Wahrscheinlichkeit....also wenn es regnet und der Himmel regenwolkenverhangen ist, dann bleib ich im Bett und meine Deauvi im Stall :ugeek: aber ich poste dann Samstag früh nochmal...

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 18:57
von Wolf6c
weichEi Stefan,

komme nicht nach Hörde, fahre als Begleitung nach Amsterdam, von wegen Bett und Stall.

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 21:54
von marlowe
also wenn ich beim Fahren in den Regen komme....kein Problem.....oder wenn ich irgendwo hin will / muss und es regnet....auch kein Problem....aber wenn ich einfach nur ne gemütliche Runde drehen will, dann muss ich von Haus aus keinen Regen haben.. da bleib ich dann lieber zu Haus .

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 16:43
von Wolf6c
das dieser Komentar kommt, war mir echt bewusst. Nun haben sie ja sogar für heute Abend Regen angesagt.

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 21:09
von marlowe
ich war drin :D

Re: Für die "Nicht-Schotten" Sa. 18.06.

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:49
von marlowe
Also bei mir regnets schon und es sihet nich so aus, als würde sich daran etwas ändern.

MOped bleibt im Stall und ich auch--------Frühstück zu Hause