Seite 1 von 1

10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:18
von Bender_74
Same procedure as every year...

Am Nürburgring wird mit Gottesdienst und Nordschleifenkorso die Saison eröffnet.
Motorradmaus und ich werden wieder dort sein.




Anlassen Nürburgring 2011

Programmablauf:
◦09.00 Uhr: Biker-Frühstück im Eifeldorf Grüne Hölle
◦11.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms im Grand-Prix- Fahrerlager
◦Live-Musik
◦Fahrsimulatoren
◦Verschiedene Infostände
◦12.30 Uhr: Vorführung Landespolizeischule
◦14.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst anschließend Live-Musik
◦15.15 Uhr: Corso auf der Nordschleife
◦16.00 Uhr: Biker Barbecue im Eifeldorf Grüne Hölle
◦17.00 Uhr: Touristenfahrten auf der Nordschleife bis 19.30 Uhr


Vielleicht trifft man sich?
Oder fährt gemeinsam dorthin?

Wir sind da:
01. Motorradmaus
02. Bender

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 12:25
von xxBlackAngelxx
Naaa super - können die das nicht auf eine woche - vor oder zurück - verschieben???
Wiedermal hab ich die Kids dann da...*grummel*

naaa mal sehen wenn ich ne Dose ordern kann oder nen freiwilligen der Kids chauffiert dann bin ich auch dabei ;o)

LzG steff

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 13:41
von bigmaus069
ich fahre auch hin von köln, steige in euskirchen um denn dann fahre ich hinten drauf mit :-)

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 00:16
von Wolf6c
Bin dann auch in dieser Richtung, Treffe mich mit den Fahrern von den > fobam < am Entenfang auf der A3 bei Duisburg.

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 00:34
von gs1100
bin au dabei
starte schon am FR oder Am SA in den norden :D :mrgreen: :roll: :P :lol:
ggvlg uli

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 01:12
von SuziBiene
Ich bin auch da, treffe mich schon das gesamte Wochenende mit Bikern aus biker.de
Hoffentlich laufen wir uns bei der Menge auch über den Weg

:D

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 13:03
von kahexe
Hallo Leute,

wir sind auch dabei................ :D

mibs und kahexe

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 12:18
von Bender_74
SuziBiene hat geschrieben: Hoffentlich laufen wir uns bei der Menge auch über den Weg
Wir sind ja auch schon ab Freitag vor Ort.
Sollen wir für Sonntag nen Treffpunkt ausmachen?
@SuziBiene + gs1100
was macht ihr am samstag dort?

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: So 10. Apr 2011, 22:18
von Wolf6c
bin wieder gut zu Hause angekommen, schön das ich Euch doch noch getroffen habe..

Freue mich schon sehr einige zur nächsten Fahrt zutreffen


zum Glück verbindet ja eine Telefonnummer und schon geht es los..


die linke zum Gruß

Re: 10.04.2010 - Anlassen Nürburgring

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:23
von Bender_74
Hallo Nürburger,
sowohl das gemeinsame Wochenende in der Jugendherberge war klasse (im nächsten Jahr plädiere ich für beheizte Schieferbergwerke und Sky-Gaststätten in denen Siege von Borussia gezeigt werden!!)
wie auch das Treffen am Ring mit vielen "Tagesgästen".
Nur den Korso machten die mir dieses Jahr zu langsam. und warum einige, die mit 60 auf dem Ring unterwegs sind, eine Ideallinie fahren müssen, als hätten sie 250 drauf, wird mir wohl auf ewig verbirgen bleiben. :evil:

Was solls, es war schön, wir sind nächstes Jahr wieder dabei.