Möhne Altastenberg Lippetal Nordkirchen 300 km 23.10.

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Möhne Altastenberg Lippetal Nordkirchen 300 km 23.10.

Beitrag von marlowe »

Da der Wettergott ein Einsehen mit den Möppis hat, schickt er dieses Wochenende feines Wetter vorbei.

Freitag den 21.10. eine "kleine" Feierabendrunde -da ich bis 14 Uhr arbeite, Treffpunkt gegen 14.30 / 14.45 Uhr irgendwo passend an der Strecke (angedacht ist nen Imbiss am Campingplatz Sorpetalsperre -siehe Fotos vom letzten WE). So ist es mit Kumpel(s) angedacht.

Samstag / Sonntag "ganztägig" - ziel egal- von mir aus auch mit Übernachtung (würde in diesem Fall die Eifel vorschlagen wollen)

Wie immer gilt: "Fahrweise zügig", wobei es Freitag -sollte das so laufen, wie angedacht- Richtung "flott" tendiert :shock: (ist ja auch weniger Zeit :twisted: )

Gimmi Input !
Fitti

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von Fitti »

Hallo,

wir wollten Sonntag Richtung Faule Butter / Altastenberg. Abfahrt haben wir gedacht um 10 Uhr P+R-Parkplatz Schwerte/Ergste von der A45.

Samstag wollen wir uns mit dem Motorradclub um 16 Uhr in Düsseldorf treffen. Fahren dann allerdings mit dem Auto. Gäste sind auch willkommen. Könnten dann evtl. noch ein Bier in der Düsseldorfer Altstadt verköstigen. ;)

LG
Edith und Herbert
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von marlowe »

da bin ich doch dabei.....habe sowas Ähnliches auf Netbiker gelesen... ich guck dann gleich mal, wo der park n ride PP ist.

Über Samstag muss ich noch nachdenken.....sollte ich Freitag Abend auf die Piste gehen, ist mir Samstag meist nicht nach Bier :oops:
Fitti

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von Fitti »

marlowe hat geschrieben:.habe sowas Ähnliches auf Netbiker gelesen...
Ich auch, die Speisekarte hat mir zugesagt, da müssen wir doch mal nachsehen!!
Zuletzt geändert von Fitti am Mi 19. Okt 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von marlowe »

"Faule Butter".....klingt erst mal "unlecker" :mrgreen:


ist das der Landgasthof Rademacher?
Fitti

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von Fitti »

http://www.landgasthof-rademacher.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von Kuckkuck »

Das Landgasthaus hat Betriebsferien bis zum 23.10

Wenn ich es Zeitig aus der Kiste schaffe und ich den Parkplatz finde

bin ich auch dabei.
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von marlowe »

Du musst mitfahren, denn Kuckuck ist direkt neben Faulebutter http://maps.google.de/maps?q=Faulebutte ... n&t=m&z=13" onclick="window.open(this.href);return false;
Fitti

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von Fitti »

Kuckkuck hat geschrieben:Das Landgasthaus hat Betriebsferien bis zum 23.10

Egal in Altastenberg ist auch ne schöne Gastronomie
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.

Beitrag von marlowe »

Buddyteam hat geschrieben:Hi Stefan
Kommentar meiner Holden zu den Bildern:
"Mir hast Du erzählt, ihr wollt Motorrad fahren.... aber ihr wart ja nur Essen"
.......
Olaf

man könnte diese Annahme teilen, wenn man das hier so liest....
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“