22.-24. Juli Motorrad-Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

22.-24. Juli Motorrad-Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Beitrag von Silvia »

ich bin nicht so ein motorradtreffen-fahrer....... aber auf die ori-fahrt nach dierscheid fahr ich seit einigen jahren regelmässig... ist ne klasse veranstaltung und steht auch dieses jahr bei mir im kalender


http://www.road-freaks.de/Aktuelles.html



22. motorrad orientierungsfahrt 22. - 24. juli 2011 in dierscheid/eifel an der waldhütte

freitag anreise
samstag ori-fahrt und abends livemusik mit joe casel (der ist klasse)
sonntag heimreise

zelten ist kostenlos (auf einer wiese am waldrand, mit einer wahnsinns aussicht... wo es aber keine einzige ebene stelle gibt, aber das gehört einfach zu der veranstaltung dazu)..... und für die zelter gibt es morgens das kostenlose eifeler-country-frühstück mit kaffee-brötchen-eier mit speck-nutella-marmelade.... abends gibts die verpflegung zu zivilen preisen

die ori-fahrt führt immer auf schönen strassen durch ne tolle landschaft .... und die zu erledigenden aufgaben sind total witzig

kann die veranstaltung sehr empfehlen
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 22.-24. Juli Motorrad-Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Beitrag von Wolf6c »

leider kann ich nicht mit,

habe am 24. ein Behindertenheim auf meinem Kalender, Kindserheim Nordkirchen. Sie haben Tag der Offenen Tür und Biker fahren sie dann zu ihrer Freude auf dem Hof.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: 22.-24. Juli Motorrad-Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Beitrag von Silvia »

hab noch ein paar bilder online von 2 vergangenen ori-fahrten

https://picasaweb.google.com/Silvia0405/Dierscheid#

https://picasaweb.google.com/Silvia0405 ... Eifel2010#


ich starte schon am donnerstag und angelika..... ne freundin ..... konnte da auch nen tag urlaub bekommen und fährt mit

über heilbronn auf die autobahn .... dort bis speyer.... dann landstr. .... neustadt/weinstr. ... hochspeyer.... otterberg.... durch hunsrück und eifel .... immer orte für die motorradrallye pfadfindertrophäe abfahrend..... zum seylerhof in belgien wo wir übernachten werden

freitags fahren wir .... wieder rallyeorte abfahrend..... vom seylerhof .... richtung monschau..... steinbachtal..... mechernich.... bad münstereifel..... pützborn.... nach dierscheid

samstag ist die orifahrt von dierscheid aus und abends preisverleihung und musik

sonntags fahren wir von dierscheid über piesport .... rachtig..... monzelfeld.... idar oberstein.... donnersberg.... eisenberg ..... bad dürkheim .... neustadt/weinstr. ..... speyer auf die autobahn bis heilbronn und dann durch die löwensteiner berge wieder heim in welzheimer wald


falls jemand auch dort irgendwo rumfährt und sich anschliessen möchte.... gern
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“