sonntag 26.6. nordvogesen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

sonntag 26.6. nordvogesen

Beitrag von Silvia »

am sonntag soll das wetter genial werden ... und da werde ich mal gucken.... ob noch alles in den nordvogesen so ist.... wie es bei meinem letzten besuch dort war

will auch mal schauen.... wieviel km das genau sind.... und wie das zeitlich ausschaut.... soll am 10.7. da ne gruppe führen

hab mir meine damalige tour mal zusammengestellt ..... sind für mich ziemlich genau 500 km

da treffpunkt mit der gruppe in vaihingen/enz wäre..... fahr ich morgen früh erst dort hin ....... und laut google.maps wären das dann von vaihingen/enz bis vaihingen/enz ein rundkurs von 353 km und man würde 7 std. und 17 min. brauchen

mal gucken... ob das stimmt*g

ich starte vom welzheimer wald aus..... fahr runter nach schorndorf ... fahre über die b29 waiblingen .... weiter dann nach ludwigsburg und vaihingen/enz

in vaihingen/enz will ich um 9 uhr dann starten und werde bei niefern auf die autobahn nach karlsruhe gehen.... es sind ca. 50 km autobahn dabei.... wechsel noch auf die A5 bei karlsruhe und fahre dann aber gleich bei rheinstetten runter

in wintersdorf über die rheinbrücke.... und dann auf schöner strecke nach graufthal (felsenwohnungen ansehen) .... le petite pierre (lecker flammkuchen essen) .... bitche..... gimbelhof (kaffeeeeee) .... über einen ungeteerten holderdipolter weg über die grüne grenze nach deutschland

Bad Bergzabern - Rheinzabern - Leimersheim ... hier mit der fähre nach leopoldshafen .... und über bretten zurück nach vaihingen/enz

falls sich jemand anschliessen möchte.... gern...... bisher fährt ab vaihingen/enz ein motorradfahrer noch mit
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: sonntag 26.6. nordvogesen

Beitrag von ville2k »

:D Hallo Silvia, das hört sich ja spannend an leider fehlt mir die Zeit daran teilzunehmen, wo ich doch unbedingt noch ein paar Kilometer machen möchte. Ich werd mich notgedrungen hier im Nahbereich rumtummeln wünsche Dir und Deiner Begleitung viel Spaß.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: sonntag 26.6. nordvogesen

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Wünsche dir einen schönen Tag,das ist eine sehr schöne Strecke.
Aber ein wenig zu weit für mich.
Werde morgen bei mir in der Heimat im Bergischen fahren,
wenns Wetter gut bleibt dann ziehe ich das noch ins Sauerland
noch in meine Tour mit ein.

Einen schönen Sonntag euch allen,gute Fahrt,viele km,trockene Strassen,

Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: sonntag 26.6. nordvogesen

Beitrag von Wolf6c »

super in Bretten war ich oft auf dem Trakstop Übernacht, da gibt es auch leeeeger Essen. Schade das ich an diesemWochenende auf dem Deutschlandtreffen von der Valkyrie war... doch auch da war alles bestens doch mit weniger km.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“