Freitag, 17. Juni

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

Am Freitag schließe ich die Bürotür um 14 Uhr ab und werde dann bei halbwegs brauchbarem Wetter zu einer "Feierabendtour" aufbrechen. Ins Sauerland Sorpe/Möhne würde meiner Deauville gefallen...

Mag wer mit?
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von Schweizer »

Die Arbeit ruft ,viel Spass..................
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Baustellenfahrzeug

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von Baustellenfahrzeug »

Schweizer hat geschrieben:Die Arbeit ruft ,viel Spass..................
du arbeitest zuviel!!!!! :D ...hab heute beim arbeiten 300 kilometer gemacht und 2X nen nassen hintern bekommen..hat trotzdem spass gemacht

gruß,

dirk
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von ville2k »

;) Da hat man mal zwei freie Tage und was macht der Wettergott???????? Ich werde den Freitagmorgen nutzen und mein Schätzchen versuchen übern TÜV zu bringen. Danach? Mal sehen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von Wolf6c »

bringe leider >Morgen< hilfsbedürftige Menschen von zu Hause zur Arbeit und am Nachmittag zurück, Samstag begleitung für die Schotrtlandfahre....
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

lso ich fahre..... Wetter nutzen, so lange es noch geht (bei den Vorhersagen fürs WE) :roll:
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von uli do-it »

Nachdem bei meiner DAU die Kastagnetten ( Ventielspiel ) :oops: bei der 36000 Inspektion ausgebaut worden sind und Sie wieder frei durchatmen :P kann zieht es mich auf die Straße. 8-)

Treffen : Wannnnnnnnn ????? und WOOOOO ??????
Syburg ?????

lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

ein guter Plan Uli. Da ich aber mit Auto im Büro bin (muste was transportieren), muss ich erst nach Haus, umziehen und fahrbaren Untersatz wechseln...dann Richtung Syburg...also könnte es so 15.15 - 15.30 werden, wenn alles glatt läuft und der Feuerabendverkehr nicht zu dick?! Treffen am roadstop wie das letzte Mal?! und von mir aus dann Richtung Bigge, Sorpe, Möhne ?!

ich würde handy mitnehmen, um Dich anrufen zu können.

passt das so??
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von uli do-it »

Roadstopp ok. 15Uhr15 ok. wohin EGAL auch ok
bis denne :?

Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von k60 »

Das hört sich gut an, doch leider könnte ich erst so ab 18.15 Uhr.

Also, falls es noch nicht zu spät ist und einer von euch das hier liest:

Wenn ihr noch lust habt nach dem Biggesee zur Möhne zu fahren und ihr dabei zufällig an Unna
vorbei kommt, könnten wir uns um 18.15 Uhr bei Möbel Zurbrüggen in Unna (alte B1) auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang (sofern das Wetter hält) treffen.

Wenn das in Ordnung geht, ruft mich bitte auf meinem Handy an. Wo die Nummer steht dürfte bekannt sein.


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“