Stammtisch am 13.5.2011

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von ville2k »

Auch wenn es am NRW-Treff am 7.5. bei mir nicht geklappt hat, zum Stammtisch werden wir da sein.
Wird wahrscheinlich ein sehr kleiner Stammtisch werden, da ja die Meisten von uns im Harz unterwegs sind.
Aber egal, Stammtisch ist Stammtisch.

Volksgarten Mengede
Eckei 96
44359 Dortmund
ab ca. 19 Uhr

01 Conny
02 Ingo (ville2k)
03
04
05
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von marlowe »

<---Harz ! :mrgreen:
Schnuffy76

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von Schnuffy76 »

Ich komme diesmal nicht..... Wie es schon bei Stefan steht..

----HARZ :D :D :D

P.S.: Da ich am Samstag eine Tüte voller Handtücher vom Carsten bekommen habe, mußte ich feststellen, dass dies nicht alle meine sind.... Wer vermißt denn ein hellgrünes Handtuch, 3 Trockentücher und eine kleinen grünen Lappen???? Ist auch alles frisch gewaschen!!! ;)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von marlowe »

ich könnte nicht mal sagen, ob da was von mir bei ist, ich hab keinen Überblick über mein Putz-, Reinigungs- und Küchenequipment (besitze ich sowas überhaupt :roll: :?: )

Carsten bringt Dir Handtücher.....zum Waschen? :shock: :o :shock:

Also ein Badelaken würd ich nehmen...die Sommersaison steht vor der Tür, und davon kann man nie genug haben.

Wir sehen uns Freitag Abend ..... im Harz

Bild
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von ville2k »

:D :D :D Hallo Bianca, es kann sein dass ein Teil der Handttücher Uli gehört, Lünchen hatte glaube ich, ihre Sachen schon herausgenommen.
Allen Harztourern ein schönes Wochenende und kommt gesund wieder.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von uli do-it »

:lol: 8-) :mrgreen: Harz 8-) :lol: :twisted: Jukuhuhuhu

@Schnuffi Jau dette is mir mit die tüchers

lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Bin auch Mopped mässig unterwegs,will ins grüne die Landschaft geniessen.
Obs dann noch zum Abendtreff reicht ,glaube ich eher weniger.
Sind auch viele nicht anwesend.Wünsche den Harzern ein schönes Weekend.

LG Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von ville2k »

;) Tja Werner und alle Daheimgebliebenen oder Nichtzumstammtischkommenkönner. Ihr habt nix verpasst, aber auch garnienix. Conny und ich waren die einzigen Gäste, nicht nur vom Stammtisch sondern im gesamten Lokal. Die Stammtischecke war in 6er Gruppen eingedeckt. Wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass es nichts zu Essen gäbe da der Koch sich auf eine große Feier vorbereiten müsse und keine Zeit hätte :roll: . Es stellte sich heraus dass die RVler gar nicht erwartet wurden da wir doch immer am 1ten Freitag im Monat ST hätten. Nach dem dieses richtig gestellt wurde hatten wir uns entschlossen etwas zu trinken und zu warten ob vielleicht noch jemand den Weg zum ST findet , bis um ca 19:30Uhr kamen nur 6 hungrige Wanderer die aber auch unverrichteter Dinge wieder von hinnen zogen.Was wir dann kurze Zeit später auch machten. Eigentlich wollten Conny und ich etwas aus der Karte speisen da wir in Kürze mit Freunden dort einzukehren gedachten, aber das werden wir nun in einem Lokal mit geregelten Küchenöffnungszeiten machen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Stammtisch am 13.5.2011

Beitrag von Schweizer »

Dann braucht man sich keine Gedamken machen,ob man was versäumt hat.
Ich war gegen 20 Uhr wieder zuhause.Hat sich noch gelohnt.
Kein Regen in sicht gewesen,obwohl man ihn bräuchte.
Aber als Biker war es natürlich so schöner.
Aber zum letzten Stammtisch des Jahres werde ich dann wieder dabei sein.

LG Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“