Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von marlowe »

Es soll am Wochenende sonnig und bis zu 21 °C werden. Also ich mag auf jeden Fall eine Tour machen. Wer mag mit, und wohin fahren wir ?

oder habe ich eine bereits angesetzte Tour übersehen? (Kann man die Touren im Forum iwie nach datum sortieren?)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von marlowe »

... Heinz sortiert ja immer schon, ich Dummerchen....

also is nix angesetzt. Ich würde mit Frühstück beginnen wollen -egal wo- und dann bei Bombenwetter eine tour machen wollen... Diesmal Sauerland?!?

Mag wer mit ? Oder hat jemand eine orginellere Idee?
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von Wolf6c »

leider bin ich in Oberhausen zum Putzen mit Essen und den

http://fobam.de/index.php?action=forum" onclick="window.open(this.href);return false;

wünsche eine gute und Unfallfreie Tour.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Heinz

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von Heinz »

Hallo marlowe
Hätte auch Lust und Zeit eine Tour mit dir zu machen, sag mir bitte wann und wo wir uns Treffe
1.marlowe
2.Heinz
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von marlowe »

Hallo Heinz,

ich würde wieder die beiden Touren zur Wahl stellen http://www.kilometerfresser.eu/forum/vi ... 27&start=0" onclick="window.open(this.href);return false; .
Die bergische haben wir ja letztes Mal nur "begonnen", da wir nach Köln abgebogen sind.
Favourisieren würde ich allerdings die Sauerlandtour.

Frühstücken würde ich zu Hause, und als Treffpunkt würd ich wieder den Roadstop - Parkplatz vorschlagen. Du kommst aus Hagen, richtig? Dann passt das doch.

Wieviel Zeit hast Du, und hast Du Vorschläge für eine Tour?
Heinz

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von Heinz »

Hey marlowe
Ich habe Zeit ohne Ende und der weg ist das Ziel, der Treffpunkt ist Super sage mir nur wann es losgehen soll ich bin da. ;)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von ville2k »

:) Wenns genehm ist würde ich mich gerne anschließen. 10 Uhr oben am Road-Stop?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von marlowe »

haha.... hab gerade gelesen , was heinz gepostet hat und wollte 10 Uhr vorschlagen :) klar ist das genehm... und es soll sogar 25 - 26 GRad werden... ich freue mich.
Heinz

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von Heinz »

Hallo Leute dann sehen wir uns um 10 Uhr am Samstag ich freu mich. ;)
Benutzeravatar
Elli-Pirelli
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:47
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2001

Re: Tour am Samstag, den 02.04. ?!

Beitrag von Elli-Pirelli »

Ich bin auch dabei, wenn meine Kleine anspringt!!
Freu mich schon auf meinen persönlichen Saisonstart!
Gibt jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“