81. Stammtisch am 12.10.14, 18 h in der "Keule" in Schwerte

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

81. Stammtisch am 12.10.14, 18 h in der "Keule" in Schwerte

Beitrag von Stine »

Hallo Leute... machen wir mal wieder einen Stammtisch? und wenn ja wo? ;)
Ich könnt das ggf was organisieren in Dortmund Holzen (Tor zum Sauerland ;) )
...oder auch falls gewünscht ggf wieder die Flora in DO Hörde, wie beim vorletzten Mal?




***
Überschrift edit by Admin
***
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von Bender_74 »

Hi Stine,

danke, das du einen Stammtisch organisieren möchtest
Wir hatten ja mal gesagt, dass der Organisator entscheidet, wo der Stammi stattfindet. Ich richte mich da ganz nach deinen Vorschlägen ;)
An welchen Termin dachtest du? Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo zusammen

Ich finde es eine gute Idee wieder einen Stammtisch zu machen und wäre gerne mit dabei !

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von Stine »

Heyho - meine letzten Wochen waren arg geprägt von Seminar und Klausuren und büffeln, vorbereiten und ackern... jetzt gibts grad mal etwas ... hja... sowas wie "leerlauf". Also 1-2 Tage zum Atmen *grins* Ich habe mehrere Dinge im Kopf, die in und um Dortmund liegen:

RoadStop (Dortmund, Hohensyburg - erreichbar per b54, a45 - Essen und Trinken) http://dortmund.roadstop.de/
Bikers Home (Lünen - erreichbar mindestens per b236 - nur Trinken, keine Küche, aber Pizzeria fußl. erreichbar) http://www.bikershome.info/cms/
Die Keule (Schwerte - erreichbar per a1, b236 - Essen und Trinken) https://de-de.facebook.com/DieKeuleSchwerte

Alle Kneipen / Treffs bieten genügend Platz zum Parken (PKW oder Motorrad) ...
Terminlich würde ich den 12.10. oder 13.10. um 17 / 18uhr vorschlagen (im Normalfall ist Aufenthalt ja irgendwas um 1-3 h) ;)

Punkte, die an diesem Tag "besprochen" werden, habe ich eigentlich so keine *grins* Ich würd einfach ein paar Menschen versammeln wollen :)

Lieben Gruß :cs:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von Bender_74 »

Mir würde Sonntag der 12. , 18 h gefallen.
Montags müssen einige lange arbeiten.

Keule hört sich gut an.

Da der stammi dann in einigen Tagen schon ist, solltest du zeitnah Ort u Zeit festmachen. :drive:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von Stine »

Da viele Restaurants oder Kneipen den Montag als Ruhetag ausgewählt haben, werde ich jetzt einfach mal den Sonntag, 12.10. festlegen und zwar in 58239 Schwerte. Es wird die Keule werden. Die machen erst um 18uhr auf, also würde ich dann auch direkt diesen Zeitpunkt wählen. Dann hätte jeder die Möglichkeit den Sonntag wie's beliebt zu nutzen, abends sogar in der Keule etwas zu essen und auch nicht sooo spät wieder nachhause zu kommen :)

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch zu treffen !! :)
Tischbestellung würde ich auch vornehmen, möchte allerdings erst gucken, wie viele wir in eeetwa werden ;)

:drive:

Edit: Sonntag soll das Wetter um Dortmund herum sogar echt schön werden (16-17grad und trocken!!)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81. Stammtisch

Beitrag von Bender_74 »

Super, dass du den Stammtisch organisierst.
Ich bin dabei. :vg:

Als Themenanregung:
- Motorradtour zum Weihnachtsmarktbesuch z.B.
- Tourenkalender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: 81. Stammtisch am 12.10.14, 18 h in der "Keule" in Schwerte

Beitrag von andreaKF »

:top: Bin auch dabei :toll:
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 81. Stammtisch am 12.10.14, 18 h in der "Keule" in Schwerte

Beitrag von marlowe »

ich muss noch klären, ob ich zeit hab an dem Tag :shock:
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 682
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 81. Stammtisch am 12.10.14, 18 h in der "Keule" in Schwerte

Beitrag von BikerRoman »

Ich bin dabei.

Die Keule
Wilhelmstr. 26
58239 Schwerte


Sonntag 18 Uhr.
Gruß
Roman
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“