AWO Fest 2014

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

AWO Fest 2014

Beitrag von Fritte »

Hallo Leute hier der Termin fürs AWO Fest 2014.Es< ist der 29.06.2014.Dann könnt ihr in Ruhe planen.


Gruß Fritte
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Wolf6c »

Mist kommt mit dem Edersee Meeting Paralell,, jetzt habe ich ein wirkliches Poblem,, denn die letzten Jahre ging es immer noch gerade so..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Fritte »

Wird dieses Jaht etwas später los gehen,vielleicht klappts ja noch zeitlich.

Fritte


ps Allen ein frohes neues jahr
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Fritte »

Hallo Leute,
es geht los um 12.00 Uhr, um 16.15 ist wieder große Ausfahrt.Ich habe euch mit als Veranstalter in die Kopfzeile genommen.Es steht dort in Zusammenarbeit mit BU Dortmund und den Kilometerfressern.Logo ist auch unten drin.Ich poste mal den ganzen Flyer hier wenn das geht.
Meldet euch bitte in nächster Zeit mal wie viele Leute ihr seit.


Gruß Fritte
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Fritte »

Da ist der Flyer


Fritte
Dateianhänge
2Tag der offenen .jpeg
2Tag der offenen .jpeg (72.66 KiB) 1751 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Fritte,

meine Urlaubsplanungen sind abgeschlossen und ich habe den Tag der offenen Tür als festen Programmpunkt in meinem Kalender stehen.

Die Rund- und Ausfahrten sind eine richtig tolle Sache. Den Menschen die vielleicht nie einen Moppedschein machen können Gelegenheit zu geben, dieses Hobby zu erleben ist jedes Jahr erneut ein Highlight für mich.

Ich bin dabei! :drive:

Teilnehmer:
01. Bender_74
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von ville2k »

Muss leider arbeiten, aber vielleicht kann ich die Schicht tauschen dann könnte ich ab 14°° Uhr dabei sein.
Mal sehen wie's läuft.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Wolf6c »

nun ist der Edersee auch Geschichte,

denn die Rumänien Hilfe hat mich bis zum 3o.o6. voll im Griff.

Doch wenn es meiner Partnerin weiter so schlecht geht fahre ich nicht und dann werden wir sehen...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von ville2k »

Hallo @ all

Auf dem Plakat steht: In zusammenarbeit mit der BU und den Kilometerfressern.
Das heißt doch: Sich vorstellen, präsentieren, etwas anbieten, organisieren und und und.
Wer macht denn sowas? Ist da schon etwas abgesprochen oder überhaupt besprochen worden? Läuft da was auf FB?
Hab ich was verpasst?
Ansonsten halte ich es für einen sehr gewagten Schritt sich bei einer öffentlichen Veranstaltung verpflichten zu lassen ohne dass im Vorfeld darüber gesprochen /geschrieben oder etwas organisiert wurde. Es sind noch ca. drei Wochen, das sollte zu schaffen sein. Ausrangierte Helme sind immer ein willkommendes Geschenk. Was werden für Aktionen angeboten? Zielwerfen auf Bremsscheiben? Vorschläge können hier gepostet werden.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Fest 2014

Beitrag von Wolf6c »

Hallo,, :gk:

auf alle fälle sollten nun so viele wie eben möglich ist kommen,, damit viele T-Shirt mit dem Namen:
Kilometerfresser

zu sehen sind ,, die dann die Kinder auch auf ihren Motorrädern fahren...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“